einen vor die Linse bekommen...

R

RoadDogg

Gast im Fordboard
Den habe ich bei der Car+Sound ins Sinsheim vor die Linse bekommen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
na, rückwärtsfahgrwarner (sieht man an der stossstange) hätte ich auch gerne. der auspuff sieht auch ganz nett aus. nur den tankdeckel beklebe ich mir nicht.
die felgen könnten ja glatt 17"er sein, und etwas tiefer ist er auch. schick schick
 
Beitrag enthält Werbung
 
R

RoadDogg

Gast im Fordboard
Jups insgesamt hat der einfach gut ausgesehen. Der Fahrer war aber nicht "griffbereit"
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
schick schick, so stell ich mir auch nen van vor. falls familie irgendwann bei mir ansteht, werd ich mir auch nen van anlegen und weiter machen.(tuning)

lol

cu jan
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
seitenschweller sind ja drunter, hatt er auch ne lippe vorne?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Der Tankdeckel ist doch nicht geklebt der ist gebrusht.Ein sehr tolles motiv ist es nun nicht grad,aber so im algemeinen sieht der wagen echt Klasse aus.
 

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
Dafür ist die Scheibengravur ganz gut gelungen... Nicht zu voll, aber stilvoll

Allerdings mit dem Tiefgang habt ihr recht....

Ein bisserl könnte er noch runter, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
wo soll der denn noch tiefer? du darfst nicht vergessen, der ist als familienwagen ausgelegt (komfort). ausserdem steht der leer da. der hat aber bis zu 7 sitzplätze - will sagen: wenn der voll ist, kommt er eh noch tiefer...

also: meiner soll ja auch tiefer, aber nur (!) mit 50er federn. alles andere ist unkomfortabel...
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Hab ich grad erst endeckt :D Der Mann heißt Peter und kommt aus Karlsruhe...
laut dem letzten Stand ( getroffen in Saarlouis ) wollte er eine Bundesweite IG für Galaxyfahrer gründen*gg

Und es ist alles gebrusht, nicht geklebt ;)

zu finden auch bei http://www.geilekarre.de


Username: ewigeBaustelle

und tief is er wirklich ohne Ende, der gute hat 4 Kinder ( ! )
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Lach..ich denk ma er war beim Hifi-Corner, da das letztes jahr war, da war er nämlich noch kräftig Hifi-Technisch am umbaun
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben