ein paar probleme !!

puccak

Jungspund
also ich hatte lange keine Probleme mit meinem Cougar V6 gehabt aber zuzeit fahlen mir sehr viele sachen auf !!
und damit die nicht ganz zu bruch gehen und naher zu spät ist will ich lieber informationen sammelt !!

also als 1. hab ich gemerkt das bei mir manchmal der imrc ausfählt aber aus welchem grund ist unbekannt !!
jedoch nach ne zeit funtioniert es wieder !! und am meistens passiert es wenn der motor abgekühlt ist !!
hatte das schon jemand ??

und seit kurzem ist mein verbracuh auf 12 liter aus 100 kilometer angestiegen !!
woram kann das liegen ?!

und die letzte frage wäre bei mir hört man ein leichtes klakern von der getriebe seite ! aber nur wenn der motor warm ist !!

ich bedank michin vorrausfür eure antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
1. Das IMRC verabschiedet sich langsam, du solltest den Transistor wechseln oder ein neues kaufen!
2. Das mit dem Spritverbrauch erklärt sich logischerweise durch punkt 1.
3. Wenn das klackern vorhanden ist, tret mal die Kupplung und hör obs weg ist, dann ist es das Ausrücklager.
An sonsten kanns noch die Wasserpumpe sein bei der sich der Metallring verabschiedet hat, ist aber mehr ein klingeln...

puccak

Jungspund
also wie wir getestet haben ist es Ausrücklager da der gereusch weg ist nachdem ich kuplung drück !!
aber wo krieg ist jetzt ein neues her ?
und wie scher ist es zu wechseln?

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
hallo leuts, ich hab das klackern auch, ich hab ein niegel nagel neues ausrücklager mit dem kupplungssatz von Sachs reinbekommen, das alte war auchnoch in ordnung, aber wir haben es sicherheitshalber getauscht.
Seltsamer weise klackert es genauso wie vorher, und wenn ich die kupplung trete ist es weg. schätze eher, das es irgendwas getriebeinternes ist, irgendwelche rädler, die sich im leerlauf mitdrehen. Es ist keineswegs so tragisch. Ich hab noch eins hierliegen, aus meinem Tauschgetriebe, es hat gerademal 153.000km runter. für sagen wir mal nen fuffi tät ich's hergeben. is so wie's aussieht ein original motorcraft.

puccak

Jungspund
dann heißt es ja da es nicht and der ausrücklagerliegt den hdc-dragonfly hat ja bescrieben das er es schon gewechstel hat aber es trotzdem gereusche macht
woran lieg es denn dann?

Oben