Ein Hallo aus Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankPL

Gast im Fordboard
Hallo liebe Leute,

als Neumitglied im Ford-Board möchte ich mich kurz vorstellen.
Wie aus dem Thread-Titel zu ersehen ist, lebe (und arbeite) ich in Kiel. Seit fast fünf Wochen bin ich Cougar-Besitzer und fühle mich von Tag zu Tag wohler mit dem Fahrzeug.

Es ist ein 99er mit 2-Liter-Maschine, optisch top im Schuß und für mich das Auto, das mich die nächsten Jahre hoffentlich nicht im Stich lässt.
Da ich beruflich in der IT eingebunden bin, verbringe ich im privaten Bereich nicht allzu viel Zeit mit dem Aufenthalt im Netz. Somit werde ich sicher kein Top-Poster werden, mich aber trotzdem bemühen, am Forenleben teilzunehmen und auch teilzuhaben.
Freue mich auf interessante Beiträge und kann vielleicht auch dem Einen oder Anderen mit Tipps und Tricks helfen, wenn es im PC-Bereich um Hard- oder Softwareprobleme geht. Autotechnisch bin ich eher weniger versiert; wenn ich ehrlich bin, habe ich nie großartiges Interesse am Tuning oder ähnlichen DIngen gehabt. Habe immer meinen Schrauber für mich gewinnen können.
Bis denne dann mal ... :)
Frank

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Herzlich willkommen Frank. Du wirst hier bestimmt einiges an Erfahrungen weitergeben oder eben auch einholen können. :)

Gaby

Haudegen
Wünsche dir auch auf diesem Weg ein herzliches Willkommen und viiiiel Spaß mit deinem Cougar. :happy

F

FrankPL

Gast im Fordboard
Ich danke Euch allen für das herzliche Willkommen und hoffe, ich kann mich ab und zu wenigstens ein bißchen fachlich beteiligen. Wir werden sehen .... :)

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen!
Computerfreaks brauchen wir immer und Du wirst hier bestimmt auch Antworten auf Deine Fragen bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben