ein ganz bestimmtes Autoradio gesucht :-)

AndyErfurt

Doppel Ass
Im MediaMarkt habe ich letztens (ICH WAR ZU BLÖDE MIR DEN GENAUEN NAMEN AUFZUSCHREIBEN) ein DVD/MP3 Tuner gesehen, was KEINEN großen TFT hatte - sondern nur halt Größe Radio-Style... und trotzdem konnte man auf dem kleinen süßen Display DVD's gucken oder halt die Playlist der MP3 wiedergeben.

Vom Preis her war es glaube ich so um die 399 EUR ?!

Das soll jetzt kein Tagesrätsel werden, aber wisst ihr was das für eins sein könnte?

AndyErfurt

Doppel Ass
Oh... ähm da muss ich nochmal gucken :)

Aber das was ich gesehen hab, war genauso billig wie das JVC KD-SHX851 und hat ne DEMO-DVD abgespielt.

Wobei.. in den Angaben des JVC KD-SHX851 steht gar nicht drin, dass das Ding DVD's abspielen kann ?(

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Das AVX1 ist bestimmt das was du gesehen hast.

Lustiges Radio, aber halt auf Optik getrimmt, da würde ich bei dem Preis über ne In-Dash Lösung mit nem gescheiten Monitor und DVD nachdenken.
Eton hat da z.B. schöne Sachen im Programm und bei Zenec kann man in dem Bereich auch nicht wirklich viel Falsch machen, wenns nicht absolut High-End sein muß.

Mfg Dirk

AndyErfurt

Doppel Ass
Danke, da werd ich dort mal stöbern.

Das AVX1 ist ja ganz schön teuer noch, ne?

Was mich reizt, ist z.B. der sehr farbige Monitor und Menü...

Hier hat man sicher (glaub ich jedenfalls) ne art Playlist die seit Jahren in nem Radio suche... oder gibts in der Hinsicht bessere Angebote? ?(

M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
Habe den Vorgänger des hier beschriebenen JVC (Also KD-SHX 701). Du kannst auf diesem Farbdisplay (zumindest bei mir) nur Filme abspielen die du vorher mit einem bestimmten Programm bearbeitet hast. Bei mir kam da nichts tolles raus wie in etwa diese Demo. Das ruckelt, hat ne schlechte Qualität da die Bilder sehr stark runtergerechnet werden müssen und auch ne bestimmte Auflösung haben müssen. Da kommt nur eine Animation und kein richtiger Film bei raus. Davon war ich dann leider sehr enttäuscht. Aber das Radio ist ansonsten top und wenn du z.B. nur Bilder drauf lädst sieht das auch ganz nett aus.

Habe bei mir die Ford-Pflaume drauf. :)

Oben