gruffti

Foren Gott
...vom äusseren Design sah mein erster Cossie so ähnlich aus, bis auf die Tatsache, dass die Reifen breiter waren....

Haken bei der Sache: Die Teile waren schon 2 Jahre später nicht mehr zu bekommen. So habe ich auf den Frontspoiler fast 6 Monate warten müssen und (zum Glück der Unfallgegner) ein Schweinegeld bezahlt.

Als ich ihn selber etwas verkürzt hatte, war es viel billiger eine anderen zu kaufen...

So ein Teil würde ich mir in die Garage stellen und nur im gut geschützten Transporter bewegen...

scorpioklaus

Grünschnabel
@ gruffti

wie ich sehe, hast du jetzt auch nen MK2, da lässt sich ja eh kaum was machen ?(.
Vielleicht kommt ja hier und da mal ein Tipp, wo man wenigstens kleine optische Veränderungen machen kann.

Gruss scorpioklaus

Jeb2k

Haudegen
ich bin eigentlich sogar recht froh, dass es optisch am mk2 nicht viel zu drehen gibt

so zerrinnt mir auch nicht das geld zwischen den fingern :)

aber ein paar aufgemotzte findet man schon im inet,

aber soweit ich weiß tut einem doch der tuner um die ecke so stoßstangen auch extra anfertigen (gut , sicher nicht billig ...)

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also für den Scorpio gibts genug Teile, man muss nur wissen wo :D

Und Glück haben wie auch Geld,denn ohne Geld versaut man jeden Scorpio !

S

Struppi

Gast im Fordboard
Also ich finde den Scorpio einfach nur Klasse und wenn meiner eines Tages mal nicht mehr aus >>staatlich festgelegten Gründen<< seinen alltäglichen Dienst versehen darf,dann wird er Schritt für Schritt so hergerichtet und landet nicht auf´m Schrottplatz !!!
bäääh ihr Grünen

F

Forddevil

Gast im Fordboard
Schönes Projekt.

Da kann man mal sehen, wieviel Potential noch in diesen Autos steckt.

Oben