Edelstahl Endtopf für 2.0 TDDI Tunier

overkill0815

Triple Ass
Hi, ich brauch nen neuenAuspuff für meinen Mondi, als kataloge gewälzt und siehe da, ich habe bisher nur 2 stück gefunden, die überhaupt was für meinen Wagen anbieten. und zwar Stoffler für 443€, und Wolf für 430€. Beides 2x90mm (egal da kommen eh andere rohre dran) und beide aus edelstahl, aber klanglich weiß ich nichts über beide Hersteller (was shcon sehr interessant wäre, jemand vielleicht erfahrungen damit).

Auch wenn jemand noch andere Kennt, wäre klasse, habe bisher alles was ich kenne angefragt, nix... (Bastuck, FOX, JETEX, SUPERSPRINT, REMUS)

Wäre über ien paar Tips dankbar, und bitte dran denken, ist ein 2.0 TDDI Tunier BWY, für STufenheck gibts ja alles nachgeschmissen.

overkill0815

Triple Ass
was ich bisher geshen habe, sind auch die rohrführungen andere als beim tunier, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

@stab ist noch nicht unterwegs, arbeite die ganze woche nacht, da wird´s schwierig, geb mir aber mühe, das es bis ende der woche weg ist :)

overkill0815

Triple Ass
eins müsste ich nochmal wissen, beim Tunier geht das rohr für den ESD ja über die achse rüber und dann zum MSD, ist das beim Stufenheck genauso, oder gehts da unter der achse unterdurch?

Skydog85

Foren Ass
Geht zwischen Achse und Boden durch, habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht nach nem Sport ESD für 2,0L TDDI.

Die sind mir auch mit über 400 Euro zu teuer um ehrlich zu sein

MarkusH

Foren Gott
Die Abgasanlagen sind von der Rohrführung immer gleich..egal welcher Motor...

Unterschied ist eben nur Limo und Kombi...

Es gibt beim Kombi aber auch ne Version, die unter Achse längs geht...ne rechts/links Anlage z.B. von Richter...die geht unterhalb der Achse zwischen den Querlenkern längs...

Oben