Edelstahl - Anlage für 350,- € ???

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Musst ma schaun ob sich jemand die Alnage gekauft hat. Denk es gibt sicher paar Leutz. Dann kannst fragen nach Qualität, Passgenauigkeit und Sound.

Für den Preis kann man nix sagen wenns wie auf dem Bildern und im Text echtes Edelstahl is.

Den VSD kann man ja dann bei bedarf direkt ein bisschen bearbeiten ;)

B

blackpuma

Gast im Fordboard
ich hab schon jemanden angeschrieben der das teil für den puma gekauft hat - hat gemeint die anlage passt soweit ganz gut - nur das endrohr kommt ziemlich schräg raus. Mein Kumpel hat gesagt dass ist kein problem - das kann er "geradebiegen"

Ich hab mich nur gefragt wo der unterschied sitzt zwischen einer 300 euro anlage und dem rest der ja schließlich von 600- x euro kostet.
Ich mein was kann man denn da falsch machen?

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
ich habe mir eine fk gruppe a edelstahl anlage gekauft.... die hat nur 250 euro gekostet....

gepasst hat sie besser als die bastuck und der sound gefällt mir auch viel besser. die ist schon mit msd böse laut und vor allem schön dumpf...

für den preis kann man nix falsch machen.

bastuck anlagen sind handgefertigt, deshalb so teuer und vor allem deshalb auch die schlechte passgenauigkeit

B

blackpuma

Gast im Fordboard
Original von der könig von bla
ich habe mir eine fk gruppe a edelstahl anlage gekauft.... die hat nur 250 euro gekostet....

interessant ... Die alles entscheidende Frage: Wo hast du die gekauft? Gibbet es da noch mehr von?

Oben