@ Scorpion
Naja, der eBay Puma hätte zufällig auch den MS Design Verbau drauf, auf den ich immer noch warte bis er endlich ankommt. Der hat sogar die Schweller von MS, die so übertrieben teuer sind mit 500 Euro.
Und MS Design baut so präzise Schürzen, ich glaub die könnte man nicht mal mit Superkleber falsch montieren *g*
Und noch was:
------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Zudem würde ich nie ein getuntes Auto kaufen.
------------------------------------------------------------------------------
Wirklich?
Dann guck mal hier, wetten Du änderst Deine Meinung?! Ich hab fast zu sabbern angefangen wie ich den das erste mal angeklickt hab: Vollverbau, Lambo-Flügeltüren, rote Unterbodenbeleuchtung, Carbonmotorhaube, Klarglasleuchten, Sportauspuff mit Doppelendrohr, rote Lederausstattung, Heckspoiler, und und und... ("Weitere Bilder" klicken) Preis 10.000 €
http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp?ts=8302739&id=p4tvgubksut
(bitte kauft mir den nicht weg, hab beschlossen darauf zu sparen)
Oder hier, ein Klassiker und einer meiner Favoriten neben dem Honda CRX Vtec und dem Cougar: Ein V6 Probe 24V GT in wunderschönem Zustand, sogar mit den klassischen Schlafaugenscheinwerfern die nicht mehr verbaut werden; und das ganze nachgeschmissen um 2000 Euro (SCHADE SCHADE SCHADE das ich den Cash grad nicht habe, sonst hätt ich jetzt wohl einen Zweitwagen):
http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp?ts=8289974&id=quv2ad2ucbt
Bei dieser Internetseite, die alle möglichen Privaten und Autohaus-Gebrauchtwagen anzeigt, hab ich damals übrigens meinen Puma gefunden, nur 100km weit weg von mir hat er auf mich gewartet

(miez miez miez....). Man muss nur schon zwei Monate bevor man überhaupt mit dem Führerschein fertig ist zu suchen anfangen, dann findet man auch das passende Traumauto!
Und diesen Puma hatten sie kurze Zeit darauf nach dem Kauf von meinen irgendwo in Deutschland im Angebot, ich hab davon leider keinen Link mehr weils schon fast ein Jahr her ist. Ich hätte mir in den Hintern treten können, der hat nämlich vollverbaut und mit Effektlack gleich viel gekostet wie meiner im Originalzustand kurze Zeit davor. Und das beste: Sogar das NoLimit Heck drauf, ein Traum!!!