Mercury-Cougar

Superposter
Das passiert wenn Leute ihre Medikamente nicht nehmen....nene wahrscheinlich ein Tippfehler oder in der Kommastelle verrutscht. :D

Stephan

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Vorallem der Kilometerstand für das Geld: 136000 !! :öhm

mfg

Andi

A

Ambit

Gast im Fordboard
Vor allem so nen schoenen Puma zu verkaufen tztztztz....
dem Kerl gehoert sofort eine aufs :aufsmaul: ^^

Blue-Puma

Foren Ass
Tja der Verkäufer lacht sich bestimmt auch über uns kaputt,wenn er ihn dafür wegbekommt,aber das kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

R

RedPuma

Gast im Fordboard
also ich habe meinen mal schätzen lassen ,weil ich auch mit dem gedanken spiele meine katze zu verkaufen.

der fordhändler hätte mir derade mal bissi was über 3000 ocken dafür gegeben. habe jetzt 152000km drauf und bj 2001 , 1.6 l maschine.

und da will der 12000 ocken sofortkauf habe??

Website
www.streetwarrior.de
also wenn er den zu dem preis losschlagen würde
wohlgemerkt würde
dann würde ich mich lachend neben ihn stellen

nun ja ein bischen träumen darf erlaubt sein

oh gott was er für albträume wenn ich nachts schon mies schlafe

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Der Typ ist der brecher ich überlege gerade ob ich 6500-7500€ für meinen anbiete, aber der hat 136.000km? Was bekomm ich dann für meinen mit 71.000km? 20.000€ :idee

Also wenn den einer kauft...aber Träumen darf er ja :D

MFO-Bandit

Mitglied
Hab mich mal vor ca. 2Jahren mit dem Besitzer des Puma Unterhalten auf em Hela Parkplatz bei uns (Komme aus einem Nachbar Ort) und da war er auch schon etwas seltsam drauf! :rolleyes: blah
Kann mir aber gut vorstellen das er das ernst mit dem Preis meint.

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hey cool. Dann bekomm ich ja doch die 30000 für meinen und kann mir einen Mustang V8 holen. :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schreib Ihm doch mal ne Mail mit nem Link zur Schwackeliste!

M

Marco2109

Gast im Fordboard
Er ist weg! Unglaublich!
Soll ich mein auch reinsetzen? ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wie jetzt "WEG"? ?( So richtig verkauft mit allem drum und dran? ?( :wow

Website
www.streetwarrior.de
keine panik
so wie ich das sehe
ist dad ding nicht mal für das startgebot weggegangen
sonst wäre mindestens ein bieter angezeigt
oder der hinweis
"durch sofortkauf beendet"

also isich nich mit goldene nase verdienen

Julian

König
Was soll an dem Preis so utopisch und lachhaft sein?
Mein Puma hat vor einem Jahr bei einem Gebrauchtwagenhändler 8500 Euro mit Winterreifen gekostet, aber der war wie er war; und da war nichts mit Vollverbau und Xenon und Tieferlegung und Alufelgen und TFT-Monitor und Spurplatten und Unterbodenbeleuchtung und Recaro und Shrot-Gurte und Soundanlage mit Verstärker und Bastuck und was weiß ich was der noch alles ins Auto gesteckt hat... Das halbe Zeug was da aufgezählt ist kann ich mir zurzeit nicht mal leisten, obwohl ich grad beim Verbauen bin.
Ich würd mir alle 10 Finger ablecken, wenn ich jetzt einen vollgetunten Puma um den Preis meines damals Originalen haben könnte, und die einzig bevorstehende Aufgabe nur daraus bestehen würde, um ein paar Euro die LEDs auf blau umbauen und die Tachoabdeckung zu airbrushen...

DJ-inray

Foren Ass
Naja ein getuntes Auto hat immer so seine Tücken.
Denn du weißt ganz eifach nicht wie der Vorgänger das alles gemacht hat, also ob das alles richtig gemacht wurde und auch ordentlich.
klar kann man das jetzt schwarzmalerei nennen, aber
viele Dinge sieht mal leider erst zu spät und kann es dann auch nicht mehr Rückgängig machen.
Nachher musst du da noch mal mehr arbeit rein stecken wie eigentlich nötig.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Zudem ist halt so, dass auf depm Occasionsmarkt für Tuning nicht oder fast nichts bezahlt wird. Solche Preise kannst du vielleicht bei einem Liebhaber machen, aber nicht so auf diesem Markt.

Zudem würde ich nie ein getuntes Auto kaufen. Lieber Original und lasse das machen, was ich will und kann dabei zu einer Werkstatt gehen, zu denen ich mein vertrauen habe, dass sie das richtig machen.

DJ-inray

Foren Ass
vor allem kannst de dann immer noch zu dieser Werkstatt gehen und denen ordentlich in den arsch treten wenn es nicht richtig gemacht wurde :mua

Julian

König
@ Scorpion
Naja, der eBay Puma hätte zufällig auch den MS Design Verbau drauf, auf den ich immer noch warte bis er endlich ankommt. Der hat sogar die Schweller von MS, die so übertrieben teuer sind mit 500 Euro.
Und MS Design baut so präzise Schürzen, ich glaub die könnte man nicht mal mit Superkleber falsch montieren *g*

Und noch was:
------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Zudem würde ich nie ein getuntes Auto kaufen.
------------------------------------------------------------------------------
Wirklich? 8)
Dann guck mal hier, wetten Du änderst Deine Meinung?! Ich hab fast zu sabbern angefangen wie ich den das erste mal angeklickt hab: Vollverbau, Lambo-Flügeltüren, rote Unterbodenbeleuchtung, Carbonmotorhaube, Klarglasleuchten, Sportauspuff mit Doppelendrohr, rote Lederausstattung, Heckspoiler, und und und... ("Weitere Bilder" klicken) Preis 10.000 €
http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp?ts=8302739&id=p4tvgubksut
(bitte kauft mir den nicht weg, hab beschlossen darauf zu sparen)

Oder hier, ein Klassiker und einer meiner Favoriten neben dem Honda CRX Vtec und dem Cougar: Ein V6 Probe 24V GT in wunderschönem Zustand, sogar mit den klassischen Schlafaugenscheinwerfern die nicht mehr verbaut werden; und das ganze nachgeschmissen um 2000 Euro (SCHADE SCHADE SCHADE das ich den Cash grad nicht habe, sonst hätt ich jetzt wohl einen Zweitwagen):
http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp?ts=8289974&id=quv2ad2ucbt

Bei dieser Internetseite, die alle möglichen Privaten und Autohaus-Gebrauchtwagen anzeigt, hab ich damals übrigens meinen Puma gefunden, nur 100km weit weg von mir hat er auf mich gewartet :D (miez miez miez....). Man muss nur schon zwei Monate bevor man überhaupt mit dem Führerschein fertig ist zu suchen anfangen, dann findet man auch das passende Traumauto!

Und diesen Puma hatten sie kurze Zeit darauf nach dem Kauf von meinen irgendwo in Deutschland im Angebot, ich hab davon leider keinen Link mehr weils schon fast ein Jahr her ist. Ich hätte mir in den Hintern treten können, der hat nämlich vollverbaut und mit Effektlack gleich viel gekostet wie meiner im Originalzustand kurze Zeit davor. Und das beste: Sogar das NoLimit Heck drauf, ein Traum!!!

Oben