Dave

Newbie
Website
-
Hallo

Bin seit kurzem hier im Forum unterwegs...

Habe aber schonmal ne Frage!

Fahre noch nen MK2 und will mir aber nun nen MK3 zulegen wegen Sprit und so...

Bin auf das DVD Navi mit dem Touchscreen aufmerksam geworden!

Was ist damit alles möglich und was taugt es wirklich?

Ist es irgendwie möglich damit DVD´s zu schauen?

Habe schon die Suchfunktion verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden...

Bitte um Hilfe!

Mfg Dave

K

KA-MF-1972

Gast im Fordboard
Bei mir wars dabei (Jahreswagen).
Den Neupreis wäre mir das Teil nicht wert gewesen.

Gruß
Michael

B

Big Ben

Gast im Fordboard
Hi Dave,

bin mit meinem DVD-Navi recht zu frieden, allerdings ist es doch sehr teuer.

Das Gerät steuert über Touchscreen sämtliche Audio - und Navigationsfunktionen und es zeigt die Temperatur und die Einstellung der Klimaautomatik an.
Filme abspielen ist ein Thema für sich, ein Bekannter von mir hat sich gecrackte Firmware für das Gerät besorgt, jetzt kann er zwar Filme anschauen, aber kann nicht mehr navigieren!

Gruß
Big Ben

Dave

Newbie
Website
-
Oh, danke für die schnelle Antwort!

Ich will mir keinen Mondeo neu bestellen, ich hab eben einen in Aussicht und der hat es eben schon drinn und dann wollte ich mal wissen, was alles damit möglich ist....

Übrigens fahre ich mir morgen den Wagen ansehen, sind ja nur glatte 370km und ca. 4,5h Fahrt laut Routenplaner.

Was tut man nicht alles für einen geilen Wagen.... :D :wow :D

Also drückt mir die Daumen das der Wagen hält was der Besitzer verspricht!

Werde sicher Berricht erstatten...

@ Big Ben

Ich habe eben schon davon gehört, das das ja eigentlich das Navi vom Jaguar ist und bei dem ist eben beides möglich aber nicht zur gleichen Zeit versteht sich!

Vielleicht ist es ja möglich von dem die Firmware zu probieren....?

B

Big Ben

Gast im Fordboard
Hallo Dave,

die gecrackte firmware war natürlich von Jaguar, aber sie funktioniert halt nicht!

Mein Verkäufer hat mir gesagt, daß es genau umgekehrt wäre, im Jaguar ist das Navi von Ford drin! Allerdings in Verbindung mit einem anderen DVD-Player und einem Multimediasystem!

Ich hab die Firmware nicht mehr, die war nämlich von mir, aber die lässt sich auf einschlägigen Seiten runterladen.

Mein Tip jedoch, lass die Finger weg und kauf Dir lieber nen tragbaren DVD-Player, der kann mehr und ist viel flexibler, außerdem läßt sich der Ton aus diesem Gerät prima am AUX-Eingang im Handschuhfach über die Bordlautsprecher ausgeben.

Gruß
Big Ben

Oben