DVD Navi Gestohlen

R

Richy

Gast im Fordboard
Hallo,

heute Nacht hat man mir das DVD Navi mit dem DVD Laufwerk aus dem Auto gestohlen, nachdem ich bei der Polizei und auch schon bei der Versicherung war sagten die mir das sie noch einen Gutachter schicken wollen, da keine Einbruchsspuren vorhanden sind, hoffentlich bezahlen sie die ca. 5000€. (mal gucken ob die den Neupreis zahlen und ich mir das Gerät gebraucht kaufe?)
Aber meine Frage ist nun, ist es normal das die Lüftung mit der geschätzten Stufe 5 Pustet und das noch auf der Heißesten Stufe,? Ich schwitze mich zu Tode, und ich kann mir vorstellen das es mit der Schadensregulierung wohl Wochen dauern kann.

Gruß
Richy

panko

Haudegen
Da deine Klimabedienung auch über das Navi ging, fehlen den Sensoren und Aktoren sämtliche Werte.
Was soll also noch steuern?
Also Auto stehen lassen oder die Stellglieder von Hand auf kalt und abklemmen...

R

Richy

Gast im Fordboard
Moin,

tja auf die Idee hätte ich man früher kommen sollen :wand

Ne im Ernst, Gutachter war gestern da, und der hat was am Türschloss
Gefunden, es hakt auch ein wenig wenn man mit dem Schlüssel schließt, was ich aber ja nie mache wegen der FB.

Ich muss ja ein neues Navi haben, jetzt muss ich erst mal 4 Wochen warten vielleicht finden sie das Gerät noch wieder, und dann wird nur der Wiederbeschaffungspreis von der Versicherung bezahlt, aber die Dinger sind ja ziemlich schwierig gebraucht zu bekommen, also wenn noch einer ein Touchscreen Navi mit DVD Rechner zu verkaufen hat bitte melden.
Ja ich frage auch noch in der richtigen Rubrik :D

Gruß
Richy

Oben