D
Dasich
Gast im Fordboard
das mit den 55 und 58 stimmt net ganz. Es gibt für den normalen 2,5 eine 55ger sowie ne 58ger Version. Nur das dumme ist das wenn du bei der normalen anlage links und rechts einrohr dran schweißen tust, nix mehr am rechten ankommt. Da der beim linken endtopf durchgeschliffen wird. Sprich Asu wird zum problem da du dann den linken Topf schließen mußt.
Beim ST kommt die Anlage mittig über der Achse raus und verteilt sich dann nach links und rechts. Während beim normalo V6 gehts links über die Achse inden den topf und dann hinter der aachse weiter zum Endtopf.
Also Die lösung mit einfachnur Loch rein und blende dran ist einfach aber nicht wirklich sinnvoll.
Geräuchmäßig wird er auch lauter da ein Vorschaller ja wegfällt *grins*
Beim ST kommt die Anlage mittig über der Achse raus und verteilt sich dann nach links und rechts. Während beim normalo V6 gehts links über die Achse inden den topf und dann hinter der aachse weiter zum Endtopf.
Also Die lösung mit einfachnur Loch rein und blende dran ist einfach aber nicht wirklich sinnvoll.
Geräuchmäßig wird er auch lauter da ein Vorschaller ja wegfällt *grins*