Duplex Anlage von Friedrich Motorsport (Master of Sound )

Bln-Mondi-V6

Mitglied
Mitglied seit
16 Juli 2008
Beiträge
59
Hallo,

hab vor ein paar Wochen diese Anlage für einen Freund seinen Mondeo 2.0 in der Bucht gekauft und trotz anfänglicher Skepsis hat die Anlage uns bis jetzt überzeugt.

Die Lieferung ging trotz Wunschendrohr sehr schnell. 5 Tage

Der Preis inkl. Versand für eine komplette Duplex anlage ab Kat mit Abe wahr OK. 500€

Aber was uns sehr überzeugt hat, wahr die Passgenauigkeit und das alle Anbauteile beim Lieferumfang dabei waren.


Anbau ging also recht schnell und hier mal ein kleines Video direkt nach dem Anbau

------>Master of Sound Anlage ab Kat

Zwischenzeitlich ist er schon 1000 km gefahren und der Auspuff ist noch ein bissl lauter geworden.

Über die Haltbarkeit können wir natürlich noch nix sagen.

MfG




 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben