Duplex an Mk1

M

marco1990

Gast im Fordboard
moin, bei ebay ist gerade ne duplex anlage fürn mk1 drin, von1,6-2,0.....nur steht da, nicht für automatik...wieso? Was ist da anders? Und wie ist der preis 350 fürne duplex ab kat
 

Barks

Foren Ass
Registriert
19 September 2004
Beiträge
453
Alter
39
Ort
Cottbus/Mainz
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Das mit der Automatik hat die Ursache, dass der Mittelschalldämpfer zusätzlich nen Flexrohr hat. Beim Schalter nicht.
350€? Je nachdem was für eine Anlage es ist. Edelstahl oder Stahl? Markenhersteller oder selbst zusammengeschweißt? TÜV/ABE dabei? Mit Y-Stück und kompletten Anbaumaterial?

Ob der Preis gut ist, hängt von vielen Faktoren ab....
 

Barks

Foren Ass
Registriert
19 September 2004
Beiträge
453
Alter
39
Ort
Cottbus/Mainz
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Passen tut es trotzdem auch am Automatik. Wie gesagt der Unterschied ist nur das beim Automatik noch nen Flexrohr mit drin ist und beim Schalter gehts gerade durch.
Wenn es auch in der ABE mit drin steht, dass Automatik ausgeschlossen ist, haste nen Problem, falls dich mal einer kontrolliert bzw. TÜV.
In Anbetracht, dass es nur ne Stahlanlage ist, finde ich 350€ ziemlich viel. Qualitätsmäßig wirds nicht besser sein als die üblichen eBay-Schalldämpfer und die kannste nach 2-3Jahren weghauen.

Wenn du was Vernünftiges willst, würde ich eher nach Remus, Supersprint und Co. schauen.
 
Oben