Dunlop SP Sportmaxx TT

E

eXtream

Gast im Fordboard
Hallo liebe Autofreunde :D !

Der :sonne Frühling :sonne kommt und mit ihm wieder das Problem der Reifensuche. Ich lese im Internet :comp2: oft Tests über verschiedene Reifen und obwohl ich viele lobenswerte :wow Exemplare gefunden habe, kann ich mich nicht entscheiden :idee .

Mein derzeitiger Favourit ist der :kniefall "Dunlop SP Sportmaxx TT" in der Größe 215/40 R17!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? :schalt:
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also meine Frau hat auf ihrem Nissan Almera N15 (noch) den DUNLOP Winterresponse drauf und ist damit sehr zufrieden - ist aber ein Winterreifen.

Zur Dimension: die musst Du aber eintragen lassen (sofern das noch nicht geschehen ist).

ng
Alex
 

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
Hallo. Ich hatte den Dunlop Sport Maxx in der Größe 225/40 R18 drauf und muss sagen, ich war überhaupt nicht zufrieden damit.Nach ca.6000km noch 4,5mm Profil vorn und 5,5mm hinten :wand .Also für einen Reifen in der Preis region hatte ich echt mehr erwartet.Habe jetzt den Goodyear Eagle F1 Asymetric in 225/35 R19 drauf und muss sagen bin bis jetzt mehr als zufrieden.Ca. 4000km und noch 7mm vorn und 7,5mm hinten.Wird sich zwar erst diesen Sommer so richtig zeigen wir er durchhält, aber bin da guter Hoffnung!! :D
 
Oben