T
thitcher
Gast im Fordboard
OK Leutz,
ich muss mich mal ein wenig lockerer Machen, ich träum bereits nachts von meinem Essi, aber leider nix gutes....
Ich habe jetzt mal rumgesucht im www. und mir für morgen folgenden Plan zurechtgelegt:
1. Kiste Bier kaufen
2. Luftmassenmesser kontrollieren und evt. tauschen (ich denke dass der Motor zu Fett läuft, weil der lmm defekt ist und er deswegen so qualmt).
3. Bier trinken
4. eine Rauchen
5. llrv suchen, dazu dieses bild: (hab ich geklaut
, so ungefähr sieht mein zetec aus, also muss ich alles oben abbauen (ansaugbrücke), oder komm ich von unten an das llrv ?
6 llrv ausbauen und reinigen, evt. ersetzen.
7. noch mehr bier
8. Thermostat tauschen (habe heute nach längerer Fahrt das Kühlwasser geprüft in behälter --> Handwarm ! ), ist das Thermostat das mit dem gelben pfeil ?
9. Batterie abklemmen, damit sich die Steuereinheit neu einlernen muss.
10. mehr bier, mehr zigaretten.
11. Motor an.
12. bei erfolg: Freude und Bier, bei misserfolg: trauer und noch mehr bier.
Wünscht mir glück und beantwortet mir noch bitte die thermostat frage.
Danke und Greez
Matze
ich muss mich mal ein wenig lockerer Machen, ich träum bereits nachts von meinem Essi, aber leider nix gutes....
Ich habe jetzt mal rumgesucht im www. und mir für morgen folgenden Plan zurechtgelegt:
1. Kiste Bier kaufen
2. Luftmassenmesser kontrollieren und evt. tauschen (ich denke dass der Motor zu Fett läuft, weil der lmm defekt ist und er deswegen so qualmt).
3. Bier trinken
4. eine Rauchen
5. llrv suchen, dazu dieses bild: (hab ich geklaut
6 llrv ausbauen und reinigen, evt. ersetzen.
7. noch mehr bier
8. Thermostat tauschen (habe heute nach längerer Fahrt das Kühlwasser geprüft in behälter --> Handwarm ! ), ist das Thermostat das mit dem gelben pfeil ?
9. Batterie abklemmen, damit sich die Steuereinheit neu einlernen muss.
10. mehr bier, mehr zigaretten.
11. Motor an.
12. bei erfolg: Freude und Bier, bei misserfolg: trauer und noch mehr bier.
Wünscht mir glück und beantwortet mir noch bitte die thermostat frage.
Danke und Greez
Matze