Doppelscheinwerfer

H

Holger

Gast im Fordboard
Hallo Fordfahrer
ich habe an meinem Mondeo vorne Doppelscheinwerfer mit Blinker. Die wurden seinerzeit von der Firma Wolf vertrieben. Die Firma wo ich den Mondeo gekauft habe hat diese eingebaut. Jetzt ist ein Blinker glas defekt. Die Firma Wolf kann leider keine Angaben zur Ersatzbeschaffung machen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Adresse wo ich Ersatz kriegen kann.
Ich danke schon mal.

snakejake

Kaiser
Original von Holger
Jetzt ist ein Blinker glas defekt. Die Firma Wolf kann leider keine Angaben zur Ersatzbeschaffung machen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Adresse wo ich Ersatz kriegen kann.
Ich danke schon mal.

Na dann bau den Scheini mal aus demontiere den Blinker ( geht ganz einfach ) fahr damit zu Seat, wundere dich wie billig das Ersatzteil ist und spare dir den Versand aus GB

H

Holger

Gast im Fordboard
Danke für den Tipp. Leider konnte kein Seathändler damit etwas anfangen. Hast du evtl. ein Modell und ein Baujahr von dem Seat. Das wäre super.

snakejake

Kaiser
Du hast den Blinker ausgebaut und bist damit zu VW / Seat gegangen und die konnten damot nichts anfangen???

Sorry das kann ich dir NICHT glauben!!

Denn immerhin steht auf dem Blinker eine Teilenummer drauf!!!!

Müsste aber vom Inca / Ibiza sein ABER ältere Modelle!!

H

Holger

Gast im Fordboard
Hallo snakejake

also ich war nochmal bei einem VW/Seathändler und siehe da, der wusste
was ich wollte. Das Teil wurde bestellt. 26 Euros musste ich zahlen.
Der Einbau ist echt kinderleicht.
Hab ganz vielen Dank für den Tip.
Hätte ich das über den Fordhändler gemacht (der eh nix taugt, der hat mir schon 2mal den Wagen beschädigt) wäre ich wohl darüber hinweg gestorben.

Gruß Holger

Oben