K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Naja,auf den ersten Blick sieht es aus als wäre es die Front vom Ford Capri :D

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
nein ist nicht für den Scorpio und es gab solch eine Modeerscheinung auch nie wirklich zu kaufen...warum auch, ab dem GL waren sowieso die Scheinwerfer mit Zusatzfern als Serie und vom Bj. ab '92-94 alle Modelle. Wäre auch ein derber Rückschritt was die Lichtausbeute dieser im Vergleich zum Serienscheinwerfer angeht, ist sicher nicht berauschend.
Zudem hätte sowas auch nie so richtig zum Scorpio Designe gepasst, dann eher die Variante des ersten Sierra RS bzw. Capri.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Original von ScorpiV6-24V
warum auch, ab dem GL waren sowieso die Scheinwerfer mit Zusatzfern als Serie und vom Bj. ab '92-94 alle Modelle.

Aber beim Scorpio Bj.1990 war es selbst beim CL die Zusatzfernscheinwerfer Serie außer die Nebelscheinwerfer die es ab GL auch mit gab.

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Vor einigen Monaten hatte ich mal im Vorbeifahren (in Essen??) einen Scorpio von vor BJ´90 gesehen, der hatte anstelle der serienmäßigen Scheinwerfer Doppelscheinwerfer verbaut. War leider(oder gottseidank) zu schnell wieder weg um sich ein genaues Bild zu machen oder das zu fototraphieren. Denn das sah potthäßlich aus. :kotz: Deshalb kann ich mich noch daran erinnern. Das das nur Aufkleber auf den Scheinwerfern waren glaube ich nicht.
Naja, in den 80ern hat es ja einige Tuningverbrechen gegeben, warum also auch nicht so etwas.
Ob die das jetzt nun sind, kann ich nicht sagen. Müste man ausmessen, was sich allerdings bei dem Artikelstandort als schwierig erweisen sollte.
Auf den 92er passen die garantiert nicht.

mondeo-mk1

Eroberer
Ich habs auch nicht geglaubt.
Erst als ich die Eibauanleitung gesehen hab.
Lade die Bilder mal hoch.
Hoffentlich kann man was erkennen.
Gruß
Mike

Naja wem es den gefällt !

Ich finds einfach nur zum :kotz:

Und wenn ich das auf der Anleitung richtig sehe ist der sowieso "nur" für den Scorpio von 85-92 !???

MFG Christian

mondeo-mk1

Eroberer
Jau, der ist auch nur bis 92.
Einbauen würde ich den auch nicht wenn ich einen Scorpio bis 92 hätte.
Sieht ja im ersten Moment aus wie ein Manta-Grill. :mp: :comp1:
Alleine schon der Gedanke das man den Scorpio für einen Manta halten könnte würde mir schlaflose Nächte bereiten. :D

Oben