Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dein MK2 in den ersten Monaten gebaut wurde (so ca. ab 09/96 bis 02/97) ist es ein Doppel DIN. Ansonsten wie Stefan schon sagte ist es etwa 1 3/4 DIN.
Original von Ralph
Jetzt kommt eine Klugsch*******antwort
Es kommt darauf an
Wenn dein MK2 in den ersten Monaten gebaut wurde (so ca. ab 09/96 bis 02/97) ist es ein Doppel DIN. Ansonsten wie Stefan schon sagte ist es etwa 1 3/4 DIN.
Tja, dann ist Ford wohl zweigleisig gefahren. Hier bei mir in der Ecke ist ein MK2 Bj. 01/97 der hat genau wie ich einen Doppel Din Schacht. Weiß ich daher weil er die gleiche Radio Kombination wie ich drin hat (2007 und 2050)
Tja, dann ist Ford wohl zweigleisig gefahren. Hier bei mir in der Ecke ist ein MK2 Bj. 01/97 der hat genau wie ich einen Doppel Din Schacht. Weiß ich daher weil er die gleiche Radio Kombination wie ich drin hat (2007 und 2050)
Ja, bin ich mir. Laut seiner Aussage hat er den Wagen 1997 als Neuwagen gekauft und an der Konsole keine Veränderungen vorgenommen, wenn man von dem Einschub des Radios mal absieht .