Doppel DIN Radio Einabau in Ford Mondeo mk1 ohne einbauschacht

M

marco1990

Gast im Fordboard
moin,
habe mir ein doppel din radio gekauft.

Mondeo Mk1

gibt es eine moglichkeit das radio ohne diesen doppel din schacht (das teil aus blech) einzubauen?

die blende habe ich schon umgebaut.

follow.gif
http://img408.imageshack.us/i/img1136.jpg/
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Wieso sollte es auch ohne gehen? Ich mein irgendwie muss das Teil ja befestigt werden, und der Rahmen ist die Befestigung. Hätt an deiner Stelle eher ne Doppel-DIN Blende in deine Konsole eingespachtelt. Dann könntest den Rahmen verbauen und das Radio vernünftig befestigen....
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Moin,

hast Du mal versucht den Einbaurahmen hinter die Konsole zu setzen? Die hast Du ja eh schon abgebaut ... jetzt den Einbaurahmen rein und dann erst die Konsole davor setzen.
 
Oben