DIN Radio mit Navigation

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Lila - also der aktuelle Karren, hat nur 1DIN HE Platz.

Es ist mir immer lästig, das Navi an die Scheibe zu backen, zumal ich das auch nur alle 2 Monate brauche. Am liebsten würde ich mich davon befreien. Also suche ich ein Radio in 1 DIN Bauhhöhe mit NAVI - aber über Karten und GPS ohne Onlinezugang.

Die Ausstattung sollte eine Freisprecheinrichtung und Navi beinhalten. CD ist nicht wichtig, ebenso wenig wichtig ist der komplette Smartphonkram. Da der Wagen NICHT über eine Lenkradfernbedienung verfügt, darf das Radio gerne so etwas haben. Im Zuge der Digitalisierung oder wegen der Neugier sollte das Radio DAB tauglich sein.


Es gibt da dieses Parrot Asteroid - aber auch im Netz konnte ich keine sehr snnvollen Beiträge dazu finden, außer das es kein DAB+ zu unterstützen scheint.
Dann habe ich noch das KR-737+ 1-DIN Radio-Navigationssystem | Krämer Automotive Systems GmbH gefunden. Dazu gibt es aber eher keine gute Kritik.

Die Radios mit ausfahrbaren Bildschirm sind zwar "witzig" - aber ich vermute drauf verzichten zu wollen, der Bildschirm würde mit dem Schalthebel kollodieren.


Eventuell hat jemand da eine Idee ?
 
Oben