Digi Tacho und Digi Drehzahlmesser

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
hi, war am WE beim Abzelten in Berlin und einer von den anwesenden Cougar fahrer zeigte mir wie ich in dem linken Digital display meine Kmh und die Drehzahl digital anzeigen kann. kennt das einer von euch?
mich würde interessieren was die anderen zahlen bedeuten!!!
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Ist doch der Fehlerspeicher den man abrufen kann. Die anderen Zahlen sind Fehlercodes und noch Öl- oder Wassertemperatur glaube ich. Gibt aber schon paar Beiträge darüber!

Guckst du hier!
 

Xairo

Jungspund
Registriert
5 September 2006
Beiträge
38
Ort
nähe Berlin
moin,

wurde schon mal versucht die Software im bc zu hacken und dann so zu verändern das man immer sich z.b. die Geschwindigkeit und so anzeigen lassen kann? Theoretisch müsste das doch möglich sein

mfg Xairo
 

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
ich hab schon gesagt, wenn mann es immer eingeschaltet lassen könnte, wäre es doch ganz lustig die geräte umzuklemmen und die komplette tocho einheit mit gfk zu zuspachteln und dort ein Monitor einzubauen.
den rest der Geräte könnte man doch über rundinstrumente in der A-Säule anzeigen lassen, Tank und Drehzahl, KMH sind dann ja auch Digital und den Bordcompu wird auch schon irgend wie gehen, oder???

wäre doch mal ganz nett....
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
wäre zumindest mal sehr geil!
einer ausm Fiesta-Ka-Forum hat mal nen Digi Tacho für den Fiesta gemacht. Is aber immer noch am Rumwerkeln!

Gruß Freddy
 
Oben