focus.driver

Grünschnabel
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rst

Benzin im Blut
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der dieselfilter sollte der richtige sein
dieser ist in einer schwarzen runden box vorn am motor oberhalb der lichtmaschiene verbaut .
von dieser box muß der deckel abgeschraubt werden um den filter zu wechsel dabei muß auch die box im inneren gereinigt werden fals verschmutzt
und ja das kraftstoffsystem muß entlüftet werden.
der turbo sitzt beim 2.0 l hinten am motor und ist von oben nicht zu sehen .
das EGR-Ventil sitzt ebenfalls hinten am motor und man kann dieses nur ausbauen, wenn der windlauf ausgebaut ist .
Viel spaß beim ausbauen !!! ich würde es lassen !!!
1,5 stunden zeitvorgabe .
reinigen mit benzin, diesel, industriereiniger aber vorsicht da hängt nen elk.Stellmotor drann .
und es bringt meist nix .
 

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Grünschnabel
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rst schrieb:
der dieselfilter sollte der richtige sein
dieser ist in einer schwarzen runden box vorn am motor oberhalb der lichtmaschiene verbaut .
von dieser box muß der deckel abgeschraubt werden um den filter zu wechsel dabei muß auch die box im inneren gereinigt werden fals verschmutzt
und ja das kraftstoffsystem muß entlüftet werden.
der turbo sitzt beim 2.0 l hinten am motor und ist von oben nicht zu sehen .
das EGR-Ventil sitzt ebenfalls hinten am motor und man kann dieses nur ausbauen, wenn der windlauf ausgebaut ist .
Viel spaß beim ausbauen !!! ich würde es lassen !!!
1,5 stunden zeitvorgabe .
reinigen mit benzin, diesel, industriereiniger aber vorsicht da hängt nen elk.Stellmotor drann .
und es bringt meist nix .


danke für die infos :)
nun bleibt eigentlich nurnoch eine frage übrig, wie entlüfte ich den dieselkreislauf?
 
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