die Fernbedienung spinnt!!?

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
Ich kriege mein Fernbedienung nicht auf, muss die Battarie wechseln. Habe schon alles probiert , geht nicht auf, verstehe nicht wieso...? :idee
fahre den 99er Cougar, der Schlüssel und Fernbedienung in Einem (3-Tasten)

Wenn IHR wisst wie man sie aufkriegt, schreibt bitte, das nervt etwas, einmal geht's ,paarmal nicht usw...... :rolleyes:

mfG Dimi :mp:

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Bild1: Schlüssel von Fernbedienung abbauen. Mit passendem Schraubendreher vorsichtig hebeln.

Bild2: Fernbedienung öffnen. Wieder mit passendem Schraubendreher die Nase wegdrücken und Fernbedienung aufklappen.

Bild3: Mit passendem Schraubendreher die Batterie vorsichtig raushebeln, dabei auf die Einbaulage achten.

Bauteile in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.

dimi4u

Haudegen
Website
danke, dass du gepostet hast, aber ich kann mit deiner erklärung nichts anfangen.
1. man kann den schlüssel von der Fernbedienung nicht lösen. der schlüssel ist von siemens.
2. es gibt zwar eine vertiefung für irgendetwas, aber mit dem schraubendreher ist da nicht zu machen.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :idee

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Original von Cougar-St220
Bild1: Schlüssel von Fernbedienung abbauen. Mit passendem Schraubendreher vorsichtig hebeln.

Bild2: Fernbedienung öffnen. Wieder mit passendem Schraubendreher die Nase wegdrücken und Fernbedienung aufklappen.

Bild3: Mit passendem Schraubendreher die Batterie vorsichtig raushebeln, dabei auf die Einbaulage achten.

Bauteile in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.

[offtopic]da bin ich beruhigt, dass nich nur meiner so porentief schmuddelig is lol [/offtopic]

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Original von dimi4u
danke, dass du gepostet hast, aber ich kann mit deiner erklärung nichts anfangen.
1. man kann den schlüssel von der Fernbedienung nicht lösen. der schlüssel ist von siemens.
2. es gibt zwar eine vertiefung für irgendetwas, aber mit dem schraubendreher ist da nicht zu machen.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :idee

:bilder

Aufgehts, damit lässt sich dir besser helfen!
Aber eigentlich gibt es fürn Cougar NUR diese beiden Schlüssel auf Bild 1 wenns originale sind!!! Außerdem ist doch egal was unten draufsteht ist trotzdem der gleiche Schlüssel!!!
Bei Bild 1 steht halt Ford unten und bei Bild 2 Siemens macht aber absolut kein Unterschied !!!Es gibt von Ford für den Cougar nur EINEN 3 Knopf Handsender. und der geht so auf wie ichs beschrieben hab.
Hebel halt mal richtig!! Wie auf Bild 1 Schraubendreher rein und nach Links hebeln. Will er nicht dann etwas intensiver hebeln!!

smolny

Haudegen
Original von dimi4u
an Cougar-St220

danke für deine Hilfe!!!!

mein schlüssel sieht genau so aus wie bei RED COUGAR http://www.ford-board.de/attachment.php?attachmentid=19344,

er lässt sich leider nicht so einfach lösen, aber durch diese fummelei, hat sich irgendetwas verändert........ :rolleyes:------DIE FERBEDIENUNG funz wie die1

trotz danke !!!!!! :respekt

?( Was ist der Unterschied zwischen der Fernbedienung von Cougar-St220 und der von RED COUGAR (ausser dass sie verschieden gedreht auf dem Tisch liegen)???

dimi4u

Haudegen
Website
ach du scheisse, stimmt ja . ich habe sofort das 2te bild gesehen und dachte , dass es eine andere fernbedienung ist......

so alles zusammengefasst: ich habe sie nicht aufgekriegt, aber sie funktioniert wieder, liegt wahrscheinlich daran, dass der wagen halbes jahr in der garage stand, unbenutzt. jetzt funktionier alles wieder :applaus

danke für eure hilfe :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Top-SecreT

Haudegen
ja davon ist dein problem aber auch nicht gelöst ^^ dann gehts halt in einer woche wieder nicht :D

Oben