Dezenter Heckspoiler

cupixx

Grünschnabel
Hi hab mal eine Frage,
und zwar hab ich mir einen gebrauchten original heckspoiler vom Vorfacelift ersteigert. Jedoch ohne jegliche Papiere( da es ja Original Ford ist.

Wo finde ich nun genau die ABE oder Eintragung im Fahrzeugschein, oder habe ich was missverstanden?

Danke mfg
cupixx

ne ne ne ne neeee :nein
die ABE bekommst du von Ford und ein Eintrag sollte trotzdem sein! muss ja auch jedesmal bei der Rennleitung geprüft werden ob FEST,GERISSEN o.ä.

cupixx

Grünschnabel
Ok das heisst dann das ich mir die ABE bei Ford besorgen muss?...

Vielen Dank für eure Antworten!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der Ford-Heckspoiler ist schon in der Fahrzeug-BE enthalten, was so auch in der Montageanleitung steht. Er braucht also weder abgenommen werden, noch müssen irgendwelche Papiere mitgeführt werden.

[attachment=5147]

Aber sich ne ABE zusätzlich zu besorgen, kann sicher nicht schaden ... auch wenns unnötig ist.

@Silberberglöwe
Verwechselt du vielleicht ABE mit TGA (Teilegutachten)? ABE´s gibbet doch gar nicht so viele fürn Cougar ...
Ich hab nur die ABE für die weißen Blinker und das SLN bei den Papieren, alles andere waren TAG´s und die entsprechenden TÜV-Abnahmebescheinigungen dafür sind zwischenzeitlich im Schein eingetragen.

Anhänge

• 14.jpg
    14.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 166
  • 14.jpg
    14.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 169
  • 14.jpg
    14.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 184
  • 14.jpg
    14.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 196

Achim

Megaposter
Die Montageanleitung hört auf die interne Bezeichnung: SKF8WJ 6644230 AA - NUU0E 10756076 000 - 914215 - 04/20/98
Ein Original liegt mir vor - auf Wunsch mach ich davon einen Scan und sende ihn euch zu.

arminbear

Mitglied
Jo, ich habe ja bei mir auch den original Ford-Heckspoiler (aus Amiland) nachgerüstet. Da war auch nur die Montageanleitung dabei mit dem Hinweis, daß das Teil nicht eingetragen werden muß - weil Originalteil. Ich hab diese Anleitung im Handschuhfach dabei und könnte ja im Zweifelsfall auf Ford verweisen.

cupixx

Grünschnabel
Achim schrieb:
Die Montageanleitung hört auf die interne Bezeichnung: SKF8WJ 6644230 AA - NUU0E 10756076 000 - 914215 - 04/20/98
Ein Original liegt mir vor - auf Wunsch mach ich davon einen Scan und sende ihn euch zu.

Hey Armin das wäre echt Klasse wenn du das machen könntest, ich hab nämlich keine Montageanleitung mitbekommen...
Und wenn ich zu meinem alten Ford Händler geh wird das sicher wieder ein riesen Act.

mfg
cupixx

Achim

Megaposter
Naja - so ganz 100 prozentig korrekt is das nicht.
Ich heiß laut Geburtsurkunde "Joachim-Andreas".
Das tut jetzt aber nix zur Sache und is "sowieso und überhaupt" viel zu lang.

Silke hat mir beim PDF-basteln geholfen - danke dafür.

Heut Nachmittag schick ich dir das PDF via PN.
(aus urheberrechtlichen Gründen nicht anders machbar)

Achim

Megaposter
Jo - dann schick mir mal eine Mail-Adresse.
Ins PN-Postfach passt das PDF ned rein.

Oben