Denso mit Touchscreen

P

premium

Gast im Fordboard
Hallo

Ich habe eine relativ alte Kartenversion von 2004/2005,wenn ich nun eine neuere Version aufspiele werden dann nur die Karten aktualisiert oder ändert sich auch etwas in der Darstellung (moderner,besser)?

Welche Version ist die Aktuellste und was kostet sie ?

Danke premium

P

premium

Gast im Fordboard
Hallo

Da ich iin der anderen Rubrik keine Antwort bekomme versuche ich es mal hier.

Ich habe eine relativ alte Kartenversion von 2004/2005,wenn ich nun eine neuere Version aufspiele werden dann nur die Karten aktualisiert oder ändert sich auch etwas in der Darstellung (moderner,besser)?

Welche Version ist die Aktuellste und was kostet sie ?

Danke premium

Metalhorse

Triple Ass
wenn ich nun eine neuere Version aufspiele werden dann nur die Karten aktualisiert oder ändert sich auch etwas in der Darstellung (moderner,besser)?

soweit ich es von meinen Navi kenne, ändert sich an der Darstellung nichts, wenn du nur die Karte aktualisierts.
Es gibt für die Navi's immer solche Update Packs auf den Herstellerseiten, diese beinhalten mitunter dann auch Darstellungsänderungen.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von premium
Da ich iin der anderen Rubrik keine Antwort bekomme versuche ich es mal hier.
Danke für den "Hinweis in eigener Sache" :)
Die Forumsregeln gelten für alle, also auch für Dich:
§ 2.5.2: Ein Erstellen des selben Themas in verschieden Boards ist nicht gestattet. Ausnahmen hierzu können durch den Administrator genehmigt werden.
Bitte daran halten!
Themen zusammengefügt.

Grüße
Uli

B

Black Projects

Gast im Fordboard
An der Darstellung ändert sich nix. Aktuelle Version müsste 2007-2008 sein. Kostet was bei 450€ wenn ich mich nicht ganz täusche

T

tkarte

Gast im Fordboard
Hallo,
ich suche eine Update CD zu der 2007/08 Version,hat die einer Über?

gruß Tobias

Oben