Hi!
Kann gut sein das der Händler das nicht findet, weil diese Aluteile eigentlich Pumateile sind.
Ich hab Dir mal auf einem Bild alle drei Cockpitteile zusammengefasst die Du brauchst, um Dein Cockpit mit edlem Silber zu bestücken.
Es sind insgesamt drei Teile: Tachoabdeckung, Radioschachtblende, und Heizungspanel.
Weil ich nicht weiß wie ein Fiesta innen aussieht (soll Ähnlichkeit mit einem Puma haben), musst Du genau drauf achten, ob das Heizungspanel genau so aussieht wie auf dem Bild.
Um sicher zu gehen, dass Du in Deinen Fiesta das silberne Heizungspanel eines Pumas einbauen kannst, solltest Du es rausschrauben und an der Rückseite nachsehen, ob die auf Bild 2 dargestellten Anschlüsse auch bei Dir vorhanden sind.
Du solltest außerdem darauf achten, das Klimapanel zu kaufen, welches NICHT mit einem Zigarettenanzünderstecker an der Vorderseite versehen ist. Dieses besteht nämlich nur noch aus einem einzelnen zusammengegossenen Plastikteil und kann nicht mehr aufgeschnitten und auf blaue Beleuchtung umgebaut werden. Falls Du sowas aber ohnehin nicht vorhast, dann ist das egal, und Du brauchst nur die Anschlüsse hinten vergleichen.
Bei der Cockpitabdeckung steht folgende Nummer drauf:
B45XC Ford ABS/PC V97FB A014L 21AC
Darunter steht:
96FGA 01 4L21ALW 96FGA01 4L21EHW
Welches davon die Nummer ist weiß ich nicht. Die haben bei Ford aber so eine schematische Darstellung des Cockpits, worauf sie nur klicken brauchen (Du könntest beim Bestellen mit auf den Monitor gucken oder dem Verkäufer im Cockpit zeigen, welches Teil Du wünschst - und die Teile sind fürn Puma jedenfalls alle in silber).
Die Nummer für das Klimapanel kann ich jetzt nicht raussuchen, denn dazu müsste ich es rausschrauben, zerlegen, die Platine rausnehmen und auf der Rückseite die eingestanze Nummer lesen.
Nein nicht gleich so enttäuscht gucken - ich bin glücklicherweise zufällig son Digicam-Auto-Freak, der ungefähr 4000 Bilder vom Auto und von allen Umbauten hat

.
Aus Angst vor der Behauptung, ich hätte mein Cockpit nicht selbst auf blau umgebaut hab ich alles fotografiert, und bei einigen Bildern kann man deshalb praktischerweise die Teilenummern der Mittelkonsole ablesen.
Hinter dem Klimapanel steht: 96FW 18D4 51A, oder STA (der Fünfer ist etwas undeutlich zu lesen).
Auf dem Aufkleber innen im auseinandergeschnittenen Klimapanel steht:
B97FB1 8K391.
Viel Spaß mit dem Silberlook!
Und vergiss nicht, die Anschlüsse Deines Klimapanels mit den unten dargestellten Bildern zu vergleichen (sonst bestellst Du inkompatible Teile die schnell mal über 100 Euro kosten, und ich weiß nicht, ob Ford die zurücknimmt wenns das falsche ist)