S

SweetKA

Gast im Fordboard
Hallo :)

Mein Ka hat an der B-Säule so 'ne Art "feste Folien" dran. Auf der einen Seite ist diese gerade dabei, sich an einer Ecke zu lösen.
Nun hab ich gehört, dass es diese Dinger auch in verschiedenen Designs geben soll und wollte mal gucken, wo es sowas gibt und wie es vom Preis her aussieht.
Mein Problem: Ich weiß nicht, wie die Dinger heißen und deshalb gestaltet sich die Internet-Recherche schwierig.
Kann mir da jemand helfen? Und wisst ihr überhaupt, wovon ich rede oder ist es zu verquer ausgedrückt? *gg*

Danke schonmal!
Jana
 
B

BennyKA

Gast im Fordboard
Hallo Jana!

Die "DInger" nennt man "Decals" oder eben "Dekor", "Klebedekor" für die Türen, nen festen Begriff gibts dafür glaub ich so nicht!

Diese Teile gibts bei Ford oder eben ab ubd zu bei Ebay!

Viel Glück...

Benny
 
D

Defender84

Gast im Fordboard
Bei Ford gibts die auf jedenfall, aber viel zu teuer (72,09€ !!). in ebay gehn die meistens so für 30€ weg.was ich ehrlich gesagt für so folien auch noch nen hammer find.
versuch am besten die folie wieder festzukleben oder mach sie ganz ab.das wird am billigsten sein.:D


gruß Tim
 
S

SweetKA

Gast im Fordboard
30 € für so'n kleines Stück Folie?? Da sind ja große Tattoos fürs Auto billiger!
Ehrlich gesagt hab ich aber bei eBay immer noch nichts derartiges gefunden :(

Wieder festkleben, ja klar, aber ich wollte ja gern was Schickeres da dran haben als so 'ne einfache schwarze Folie mit Ka-Schriftzug :D
 
B

Bine

Gast im Fordboard
Genau sowas such ich auch noch ;)
Denn bei mir is auf der einen Seite der Tür irgendwie der Klarlack ein bissel abgeblättert (oder was das auch immer ist.) Und daher will ich des verdecken.
Aber bei Ebay gibts nur sowas Klick hier

Und nix für außen :(
 
B

Bine

Gast im Fordboard
Hab eben nochmal bei Ford nachgeschaut, und die wollen tatsächlich für den normalen schwarzen KA Türsäulendekor (so heißt das laut Ford) 72,09 € haben :eek: :eek: :eek:
Am besten wärs wohl, wenn man jemanden anschreibt bei Ebay, der so Folien oder Dekor verkauft, ob der einem sowas nicht herstellen könne. Bzw. es reicht ja ne schöne Folie/Dekor, und man schneidet sich die zu oder?
Werde ich wohl dann auch so machen.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, Ford nimmt es wohl auch von den lebenden, solange die es noch zahlen können. Über 70 Euro für ein paar Aufkleber?
 
Oben