Deckel für RS Felge noch erhältlich???

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Hallo,
könnte evtl. paar org. Ford RS Felgen bekommen (7J x 16 ET35, LK 4x108, KBA No. 42755, TYP: 5052064)
Leider fehlt bei einer Felge der Deckel (Nabenabdeckung)
Kann man sowas noch bei Ford nachbestellen, oder hat noch wer so einen Deckel rumliegen??

Felge:
b2_1.JPG

Deckel:
b2_1.JPG

P.S.: Müssten die org. Ford RS Felgen fürn Mondeo Mk2 sein!?
Thx :)

D

Daniele

Gast im Fordboard
Ob sie noch erhältlich sind, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, daß ich 2 Sätze davon habe. Einen Fahr ich und die anderen liegen in der Garage.
Hab also im Moment 4 Deckel liegen. Bei zweien geht allerdings bischen der Klarlack ab.
Kann da ja morgen mal Bilder schicken, wenn ich´s nicht verpenn.

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Hallöche :D,
hebt bitte mal die Deckel auf, muss erstmal sehen was mit den RS Felgen wird, die Felge wo der Deckel fehlt hat nen massiven Parkrämpler :wand
Muss jetzt erstmal abchecken ob die Felge noch nutzbar ist.
Aber wiegesagt net wegschmeissen :D

D

Daniele

Gast im Fordboard
Na wegschmeißen tu ich die bestimmt net. Hab ja noch ´nen Satz Felgen dazu in der Garage liegen.
Bilder hab ich gemacht.

S

Sven 1981 aus Hamburg

Gast im Fordboard
Habe letztens einen bei Ford gekauft!

14€

Gibt es also noch!

D

Daniele

Gast im Fordboard
Na, das nenn ich doch mal günstig. Wenn man bedenkt was dir für anderen "Kram" verlangen.

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
mhhhhh.....

Wie ichs mir schon gedacht hatte, ist eine Felge gar nicht mehr zugebrauchen und die anderen haben auch schon "leichte" Gebrauchsspuren :(

Suche also jetzt net nur 4 Deckel zu den RS Felgen (7Jx16) sondern auch noch die Felgen dazu.

Hat evtl. jemand manchmal noch nen Satz org. Ford RS Felgen (für Mondeo) abzugeben (z.B. Daniele) :anbeten :engel 1

D

Daniele

Gast im Fordboard
Bei mir liegen allerdings die 6,5x16 in der Garage. 7x16 sind montiert.
Die wollte ich aber noch für den Winter oder für ´nen "Nachwuchs" aufheben.

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Naja, ne Frage wars ja mal wert 8) Trotzdem Danke :)

P.S.: Wenn wer noch paar 16" Alus fürn Mondeo Turnier (MK2) rumliegen hat, einfach posten :D

Caprinegro

König
:mua Naja... die 6 1/2x16" bekommst du warscheinlich noch eher als die 7x16". :mua

Und wenn doch mußt du Bös aufpassen ob die noch alle zu gebrauchen sind.Ich hab mir auch aus 2 Sätzen einen Funktionstüchtigen machen dürfen.Der Rest war einfach nur noch gut für´n Schrott! :mp:

Die Gab´s aber auch noch in 8x16",weiß aber nicht ob die dann für´n Monty sind. :wow

S

Sven 1981 aus Hamburg

Gast im Fordboard
Habe noch zwei 7 mal 16 liegen!

Da wäre dann auch Deckel dabeil!

Oben