Was steckt hinter diesem Deckel (Mondeo MK V)

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hallo Mondeo-Freunde

Seit knapp zwei Wochen hab ich nun meinen neuen, nun frage ich mich was sich hinter diesem Blinddeckel in den vorderen
Türen versteckt. An der Türkante unten ist eine ähnliche Abdeckkappe verbaut. Könnte mirr vorstellen dass dies für Türen
mit begenzungslichter sein könnte, nur ist dahinter schon was verbaut oder ist da nur ein loch? Bei meinem MK3 waren im Fußraum
ja auch schon die Sockel für die Fußraumbeleuchtung drinnen für die GHIA Ausstattung, fehlten nur die Birnchen.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • 2016-12-15 13.49.16.jpg
    2016-12-15 13.49.16.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 363
U

Uli

Gast im Fordboard
Hmm, warum schaust Du nicht einfach rein?
Von der Position her wäre die Stelle für die roten Tür-auf-Warnleuchten geeignet.

Bitte nicht den fast völlig konventionell verkabelten MK3 mit dem digital vernetzten MK5 vergleichen. Das war mal. Selbst wenn da ein Kabel vorhanden ist, muss in aller Regel noch was in der Software programmiert (aktiviert) werden.
 

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hi Uli

Nun, bei einem neuen Auto ist man halt erstmal vorsichtig mit irgendwas zerlegen,
man will ja auch nix kaputt machen dabei.

Gruß
Thomas
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Naja, einen Deckel abnehmen und "kaputt machen" sind doch zwei verschiedene Dinge, finde ich.

Grüße rüber von BT nach KU :)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Naja, wenn man nicht weiß, wie dieser Deckel fixiert ist, reißt man schnell mal eine Haltenase ab. Von diesem Gesichtspunkt betrachtet, verstehe ich schon, wenn er lieber einmal mehr nachfragt ;)

Ng
Alex
 

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hi Alex

Jup, vor allem bei den aktuellen Temperaturen ist das Plastik doch eher spröde. Ist auch der Grund warum
ich mir noch gut überlege die Leuchtmittel der Halogenscheinwerfer selber zu wechselt, Heutzutage muss
man dafür ja auch das halbe Auto zerlegen :) Und wenn dann was bricht wirds teuer :)

Gruß
Thomas
 
Oben