Das Puma Heck gefällt mir....

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Hallo zusammen,

da ich ja hier mit verfolge was und welche Puma´s Ihr Euch immer reinzieht. Habe nochmal meine alten Drive Magazine durch geguckt und das mal hier für Euch reingestellt.
Das Heck finde ich geil... :applaus
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo ! Mir gefällt dieses Heck auch super gut !
Würde ich Puma fahren würde diese Heckschürze ganz oben auf dem Wunschzettel stehen .
MFG
 
S

SLPU44

Gast im Fordboard
das Heck geht garnicht.
1. viel zu eckig, falls es noch nicht aufgefallen ist, der Puma hat (fast) keine ecken!!!
2. Die Schweller schließen nicht mit dem Heckansatz ab.
3. zu eckig
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
@ SLPU44

Dir ist schon klar, das bei Dir die Punkte 1 & 3 die selben sind... :D :D :D

Und bei mir ist das auch so nur anders herum die Heckschürze nicht so tief wie die Schweller, aber das muß jeder Besitzer selber wissen... :mua
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
ist eh selbstgemacht die schürze :)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das ist ein überarbeiteter No Limit Heckansatz!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
so dolle passt die echt nich' :frown: einmal wie bereits erwähnt wegen den ecken und dann find' ich die in der mitte doch ein wenig zu offen...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Komisch....bei Pumajoe hat deswegen niemand was gesagt :rolleyes:, ist immerhin des selbe Heck!
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Na das zwischen den Rohren könnte man ja mit Gittern ausstatten. aber mir gefällt es und das ist eben meine Meinung. :mua
 
R

racetime

Gast im Fordboard
Ist ja nunmal klar das jeder seinen eigenen Geschmack hat, und die sind nunmal zum Glück verschieden.

Ich persönlich finde die Heckschürze nicht so, der Ausschnitt ist mir zu eckig und einfallslos
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Lonlysky
Na das zwischen den Rohren könnte man ja mit Gittern ausstatten.

Ist doch Gitter drin :wow, also mir gefällt es sehr gut obwohl es meinen Geschmack nicht so trifft!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Im Großen und Ganzen sieht das gut aus, was mich stört sind die Endrohre, die Wolfspoiler und die Dinger an den Rückleuchten. Die Heckschürze find ich sehr geil! :respekt
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Dann sag doch gleich das Dir der Serienpuma besser gefällt! lol :D
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
lol So war das auch nicht gemeint! :D Links/Rechts Auspuff ist eine saugeile Sache, nur diese Endrohre gefallen mir nicht. Und die Schürze ist ja nicht Serie, No Limit wie du schon richtig erkannt hast! ;)
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Viel zu bullig :kotz:

Am besten gefällt mir das Pumaheck mit diesen zusätzlichen Ecken. Komme grad nicht drauf welche Firma die anbietet...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ecken gibts nur bei Lumma und CHD Tuning!
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Die von Lumma genau. Ich weiß is offtopic aber hat einer zufällig bessere Bilder vom Lummaheck als auf der Homepage zu sehen is?
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Andi.Sand will die bei sich bald dranmachen, frag ihn mal nach Bildern!
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Hin oder her mir gefällen die Autos dezenter besser,und das nicht nur beim Puma.
Ich halte auch nicht viel davon mir alle Teile die es für den Puma gibt dran zu pappen,aber was soll's jeder kann doch machen soviel er will.
Das ist ja der Spaß,so kommen viele unterschiedliche Fahrzeuge zum vorschein.
Kann ja auch mal gut aussehen :D
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja ich persönlich finde den Diffussor auch etwas zu kantig... Weiß auch noch nicht ob ich mir so was holen soll... Erstma neue Front *g
 
P

pumaracertg

Gast im Fordboard
also ich finde das es so besser aussieht als bei dem aus der drive...
(klar, gitter und viell. 2.rohr fehlen noch)

aber, ich sage nur eins, geschmacksache...!
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja auf jeden fall nich so kantig ;) Kantig passt halt zum Puma nicht (finde ich) weil es halt ein Auto (fast) ohne Ecken ist.
 
M

Marc D.

Gast im Fordboard
Hinten tiefer als an den Seitenschwellern??? Nene das passt nicht! Und zu eckig noch dazu!

Die von Pumajoe ist nicht ganz so eckig!
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Was ist das für ein kleiner Heckflügel, den Pumajoe und der Puma auf der ersten Seite montiert haben?
Und dieser Dachspoiler sieht gut aus. Ist das ein Set?

Ach ja und ist es erlaubt und typisierbar, diese zwei dezenten nennen wir sie mal "Heckapplikationen" oder "Spoilerchen" zusammen mit einem "echten Heckspoiler" zu kombinieren, sodass man >>auf dem Papier<< (also im Fahrzeugschein) eigentlich drei Heckspoiler auf einem Auto hat?
Ich fände das designmäßig irgendwie cool, speziell weil sowas niemand hat.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Original von Julian
Was ist das für ein kleiner Heckflügel, den Pumajoe und der Puma auf der ersten Seite montiert haben?
Und dieser Dachspoiler sieht gut aus. Ist das ein Set?

Die beiden Spoiler sind von Wolf und in Deutschland normalerweise auch nur eintragbar, wenn beide montiert sind.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Frag mnal den User Roter Puma, der hat soweit ich weiß nur den Dachkantenspoiler von Wolf Concept drauf. Denke mal dass man die Teile auch einzeln eingetragen bekommt.

Original von Julian
...
Ach ja und ist es erlaubt und typisierbar, diese zwei dezenten nennen wir sie mal "Heckapplikationen" oder "Spoilerchen" zusammen mit einem "echten Heckspoiler" zu kombinieren, sodass man >>auf dem Papier<< (also im Fahrzeugschein) eigentlich drei Heckspoiler auf einem Auto hat?
Ich fände das designmäßig irgendwie cool, speziell weil sowas niemand hat.
Falls du so eine Kombination hier meinst (Postert Dachkantenspoiler + No Limit Heckspoiler) muss ich dich enttäuschen, das gibt`s schon! ;)

Dscf1319.jpg
 
Oben