mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Hier bei Audio ist ja nicht grad viel los.Schade eigentlich.Wußtet ihr eigentlich das Ford der erste hersteller war der in einen PKW nen Autoradio gebaut hat?Es war 1922 in ein Ford T-Model.Da ich mich mit dem Thema Car-Hifi etwas mehr beschäftige fand ich das recht interesant.

nur mal so am Rande.........
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
bist du denn noch in anderen Foren unterwegs,und teilst deine Hifi erfahrungen anderen Mit??

hier ist immer etwas mehr los klick

ich hoffe das war Ok @ Guido??!! :bier: :cola:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@Guido

Technische Daten also vom auto selber habe ich etwas da aber von dem Radio?????Ich glaub Technisch war da noch nicht viel habe davon nur nen Bildchen.



@ Interrozitor

Danke war bis jetzt noch nicht dort werde aber mal vorbei schauen.
 
Oben