Das Drama um einen Lackstift...

-cougar-

Grünschnabel
Registriert
4 März 2004
Beiträge
18
Alter
53
Ort
Stendal
...hab mir heute einen Lackstift gekauft. Bestellung erfolgte ohne Probleme. Die Teilenummer für den Tunis-Blauen lautet 1 066 831. Und so sieht er aus:




-cougar-
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von -cougar-
...hab mir heute einen Lackstift gekauft. Bestellung erfolgte ohne Probleme. Die Teilenummer für den Tunis-Blauen lautet 1 066 831. Und so sieht er aus:




-cougar-

Was hast du dafür löhnen müssen?
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
hab meinen Lackstift noch...

Der Stift liegt noch bei mir, mein Ex-Auto hab ich grad bei mobile gesehen. Ich wusste doch, dass ich ihn zu billig verkauft hab, aber musste weg, es war kein Platz mehr da. ich wusste nicht, dass es den Tread noch gibt.
 
Oben