Das Drama hat ein Ende!!!!!!!

Koki1107

Doppel Ass
Registriert
21 März 2006
Beiträge
153
Alter
39
Ort
Hallbergmoos
Hallo zusammen, wie es ein paar von Euch ja hier im Ford Board verfolgt haben, hatte ich ja mit meinem Puma am 30. April dieses Jahr einen Motorschaden. Nach vielen hin und her kann ich Euch heute endlich berichten, dass er wieder einwandfrei läuft.
Ihr könnt es gar nicht glauben, wie froh ich bin, wieder mit meiner Raubkatze unterwegs zu sein.
Jetzt nur noch den Motor einfahren, und dann schaun wir mal, was die Katze nun so alles hergibt.
Infos dazu folgen bald !!!!!!!!!
Euer Koki1107

:bier:
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Motor.. :applaus

Gruß Holger
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Dann drück` ich dir die Daumen dass der jetzige besser läuft.

Hast jetzt einen mit ~160PS von Herrmann Racing oder?
 
P

Pinback

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

verrat mir doch mal eben woher du den neuen Motor hast.
Hätte gerne nen neuen auf Grund von Turboumbau :)
meiner hat jetzt 87900 KM drauf und das möchte ich Ihm
dann doch nicht mehr zumuten.

Mfg

Pin
 

Koki1107

Doppel Ass
Registriert
21 März 2006
Beiträge
153
Alter
39
Ort
Hallbergmoos
Wie Puma-Shark das richtig erkannt hat, ist der Motor von Herrmann-Racing. Aber ich glaube, die haben keinen so modifizierten Puma-Motor mehr, so wie ich ihn hab. Aber kannst ja mal anfragen.
 
Oben