Danke Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kielrunner

Gast im Fordboard
für die Willkommensgrüße ! :bier:

...ich habe aber so langsam das Gefühl das ich wohl einen nicht ganz so toll erhaltenen Mondi habe, denn es sind noch einige Sachen die mich stören.
Das allererste ist die Mikrofunzeln die sich Scheinwerfer nennen ... Gott sind dat Krücken da ist selbst meine 3D-Zellen MagLite Heller (Plastikstreuscheiben sind noch nicht vergilbt !) aber da suche ich ja schon entweder, natürlich am liebsten nach Morette-Scheinwerfern oder die anderen Scheinwerfer mit integr. Streuscheibe. Das andere sind Schönheitsfehler (beide hinteren Kotflügel wurden die Radläufe bereits gemacht aber der Lacker war besoffen -> das Auto ist dunkelblau, die Kotflügel jedoch dunkelgrün !!! (Einziger Trost ->->-> Es sind beide Seiten gleich und auch recht professionell Lackiert), Heckstoßstange ist mehrfach gebrochen und hat ne dicke Gummikante auf der Oberseite (Ladekantenschutz ?!?!?!), diese beflockte Dichtung auf der Fahrerseite die in Höhe der Spiegel anfängt und bis nach hinten am Dach verläuft ist zerfleddert und dann diverse Armaturenbeleuchtungen sind hinüber, z.B. Lichtschalter, Heckscheibenheizung, Uhr, ... Sind dort eigentlich auch die B-5/ 8D Sockel verbaut oder T-Sockel ?!
Nunja...war halt ein Kompromiß und bei 168.000 Km und 15 Jahren auf dem Buckel sind das wohl auch relativ normale Erscheinungen.
Vielleicht müssen wir uns auch einfach erstmal umgewöhnen, nach nun 9 Jahren Nissan fahren ... ?(
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Bitte, gerne :D

Willkommen im FoBo!

Ich wünsch Dir viel Spass beim Schrauben! Hilfe findest Du sicher im Mondeo-Board - das Einzige worum ich Dich gleich vorweg bitte: Hab etwas Geduld, denn für professionelle Antworten ist nicht jeder User zu haben - der Eine ist da Spezialist, der Andere wieder dort und dann gibt es noch einen Haufen User, wie mich, die ein wenig selber machen und da und dort ein paar Erfahrungen gesammelt haben und mit gefährlichem Halbwissen um sich werfen :engel 1
Was ich sagen will: eine gute und richtige Antwort braucht manchmal ein wenig Zeit ;)
 
K

Kielrunner

Gast im Fordboard
...warum unser Primi weg ist...

Original von Andre1982
willkommen im FoBo!

endlich mal wieder ein nissan-liebhaber!

was hattet ihr für einen und warum ist er weg?

Schau doch mal meinen Thred bei Vorstellung- Moin,moin aus Kiel...

@der_ast: ist lieb von Dir wegen den Antworten aber ist mir alles bekannt...bin nebenbei schon seit langem beim Nissanboard !

:D
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Viel spaß im Fobo
smilie_winke_005.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben