Dachspoiler - noch erhältlich?

S

SWISS PUMA

Gast im Fordboard
Hallo Leute

Ich war nun mehrere Stunden am I-net durchforschen nach dem Dachspoiler für den Puma. Ich hab den schon an einigen Pumas gesehen und finde der würde sehr gut passen.

Naja, Wolf hatte diesen Spoiler, so wie ich über die Suchfunktion erfahren habe, vor langen Zeiten mal im Programm.

Bietet heute irgend ein Hersteller diesen oder zumindest einen Dachspoiler für den Puma an?

S

SWISS PUMA

Gast im Fordboard
Danke schon mal für den Link. Leider ist nur ein TÜV Gutachten dabei, was mir (Schweiz) nicht viel bringt. Ich bräuchte ne ABE oder ein Materialgutachten oder so was, sonst krieg ich den hier nicht eingetragen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von SWISS PUMA
Danke schon mal für den Link. Leider ist nur ein TÜV Gutachten dabei, was mir (Schweiz) nicht viel bringt. Ich bräuchte ne ABE oder ein Materialgutachten oder so was, sonst krieg ich den hier nicht eingetragen.

Crazy Spoiler hat auch Materialgutachten, einfach mal anfragen dann schicken die dir das mit Sicherheit auch zu!

S

SWISS PUMA

Gast im Fordboard
Danke für eure Antworten.

@Pumarius: Hast du mir einen Link oder so? Ich finde gar nichts.
@Ford Freak: Habe Crazy Spoiler angefragt, aber noch nichts gehört.

Desweiteren habe ich eine Mail erhalten, dass bei genügender Anfrage Wolf Racing über eine Nachproduktion des Spoiler mit sich verhandeln lasse...

Puma-Shark

Lebende Legende
Crazy Spoiler bietet mittlerweile für alle Teile ein Teilegutachten an. Damit müsste die Eintragung doch auch in der Schweiz funktionieren oder?

Und hat den Dachkantenspoiler aus dem Programm genommen, den findet man nur noch ab und zu bei Ebay.

Hier mal ein Bild davon, hoffe man kann ihn in etwa erkennen:

Dscf1319.jpg

Pumarius

Triple Ass
Nein, einen Link der Firma Postert habe ich leider nicht.
Es wäre echt schade, wenn diese Firma nicht mehr existieren würde.

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von Pumarius
Nein, einen Link der Firma Postert habe ich leider nicht.
Es wäre echt schade, wenn diese Firma nicht mehr existieren würde.

Ist aber leider so :(

Oben