Dachspoiler beim Kombi

thorstyde

Eroberer
Hallo habe mir bei ebay nen Dachpoiler geleistet jetzt meine frage ist das normal das auf beiden seiten nur ein loch ist für jeweils eine schraube oder wie wird der sonst fest gemacht

K

Kim

Gast im Fordboard
Normal wird der Dachspoiler geschraubt UND geklebt!!

Ronnymondy

Kaiser
Tag...

Wie schon gesagt,wird er geschraubt(1 schraube jeweils) und geklebt.
Hab mir die Montage meines Dachspoiler angeschaut.
Die Kleben den mit dem Selben Kleber mit dem die auch die Scheiben einkleben. Kosten einer Kartusche ca 17 Euro

Montage ca 1 stunde

MFG
Ronnymondy

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen...

Zender und Original passt nich so ganz. Zender Vertreibt ja Zubehör für viele Marken.

Original für Ford,hat das RS Logo eingestanzt.
Aber davon mal abgesehen,gibt es bei Ebay die Dachspoiler eh nur ohne Drittes Bremslicht,deswegen sind die Dinger auch so billig.

mfg
Ronnymondy

Caprinegro

König
Oh... Sorry das ich dein Weltbild ein klein wenig erweitern muß.. :mua

Aber die Fa. Zender baut für das RS Programm nun mal die Dachspoiler,hab ja selber einen.. :undwech

Is die selber Sache wie mit den Felgen ( Cosworth) die Fa.Ronal baut die Dinger vertreib sie aber nich in Ihrem Programm, da die ganze Sache Exclusiv an FORD geht. blah

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen...

Mag sein. Aber warum,steht dann bei den einen Zender und bei den anderen RS drauf ?

Das macht für mich ja keinen sinn, wenn die das Logo ändern,nur weil es über zwei verschiedene Ladentische geht,und wahrscheinlich der Preis auch noch unterschiedlich ist.

Ronnymondy

thorstyde

Eroberer
Hallo jungs nun hört doch mal auf euch zu streiten,aber trotzdem erst einmal recht herzlichen dank.
mfg thorsten

C

chris1

Gast im Fordboard
Ich habe einen O R I G I N A L Ford RS, da steht klein: Made bei Zender!! :D

" Schrauben und Kleber.
Wenn ihr eine dauerhafte Befestigung wollt, nehmt einen ordentlichen Kleber mit Primer, sonst hebt "er" ab!

Oben