Dachantenne tauschen

Torca

Mitglied
Website
www.torca.de
Hi zusammen,

bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Mondi`s Turnier.
Nun wollte ich gerne ein Navi einbauen, dafür wollte ich die Dachantenne gerne austauschen, Wie genau komme ich den Himmel ab bzw. gelöst?

Gruß
Torca

Skydog85

Foren Ass
Du brauchst nur die Sonnen Blenden rausnehmen und das Plastik Teil wo die Lampe drin ist, schon kasst du die Antenne und das Kabel Tauschen.
Aso, die Verkleidung von der A-Säule Beifahrerseite muss auch ab wenn du das Kabel tauschst, es liegt dahinter.

Torca

Mitglied
Website
www.torca.de
Genau, das wollte ich gerne wissen!
Habe schon mal so ungefhr geguckt wie ich die Konsole, also dort wo das Sonnenbrillenfach ist ab bekomme! Gibt es dort ein Trick, bzw. ein Selfmade?
Wollte nämlich nicht so gerne mein 5000er RAdio behalten und das Blaupunkt Travelpilot E1 wollte ich auch nicht so gerne in den Mondi verbauen! Mich hat das nämlich irgendwie in meinem Focus schon gestört, ständig das Bedienteil mitzuschleppen :D

Skydog85

Foren Ass
Das ding mit dem Brillenfach musst du vorsichtig mit nem großen Schlitzschraubendreher abhebeln, ist mit Klipsen fest.

Torca

Mitglied
Website
www.torca.de
Original von Skydog85
Das ding mit dem Brillenfach musst du vorsichtig mit nem großen Schlitzschraubendreher abhebeln, ist mit Klipsen fest.

Ich probiere es mal aus! Dauert aber noch bis ende der Woche...
Wenn ich Hilfe brauche melde ich mich hier noch mal!!

Aber erstmal Dankeschön!!!!

Oben