B

bEasT_83

Gast im Fordboard
hi leute,

ich habe ein jvc mp3 radio...habe den genauen typ jetzt nicht im kopf....ist aber ein ganz gutes....
jetz überlege ich schon ne ganze weile ob ich mir einen dab tuner dafür hole aber noch bin ich nicht richtig überzeugt...bei uns gibt es schon ein paar kanäle die das senden....habt ihr damit schon erfahrung gemacht? irgendwann werden sicher alle sender digital sein.....

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
aber dvb-t ist doch tv oder?
na die spots kommen halt bei den kanälen die das unterstützen :)
aber ich frage auch wegen den features die es so mitbringt...es ist ja nicht nur die gute quali...

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
achso das bier meinte ich nun nicht wirklich :tongu2:

mondeo

Doppel Ass
Original von bEasT_83
aber dvb-t ist doch tv oder?

Ja, aber reine Audio-Übertragung würde darüber auch gehen, und da das sich besser durchzusetzen scheint (kein Wunder bei den Preisen für DAB-Empfänger :frown: ) dürfte DAB wohl bald zu den Akten gelegt worden sein (siehe auch Link oben)...

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
den bericht von heise habe ich garnicht gelesen gehabt...das macht dann natürlich sinn...dann lasse ich das lieber. danke für die tipps!

M

Marc D.

Gast im Fordboard
Ich fahre schon seit Jahren mit nem DAB Empfänger (Pioneer) durch die Gegend. Vom Empfang und Klang ist das natürlich nicht mit dem FM Radio zu vergleichen. Ich hoffe mal dass es bestehen bleibt...

Oben