B
Blackbeery
Gast im Fordboard
Hallo liebe läut!!
bin auch noch neu hier,und da man hier fast auf alles eine gute antwort gekommt
will ich es mal probieren.
Es geht um mein Cougar V6 mittlerweile 130tkm bei 110tkm gekauft.
ich merke wie meine Fahrwerk (Dämpfer) nicht mehr richtig mitmachen
bei jedem hubbel oder kleinstem schlagloch haut's mich richtig durch.
ich denke erst wird zeit die zu wegsecheln aber wie ihr ja wisst will ford
dafür ein vermögen und so leid es mit tut,das ist es mit nicht mehr währt
zu teuer einfach,kennt einer daher einevieleicht günstigere Lösung???
welche hersteller gibt es da noch??
Was mich halt stört ist wegen diesem fahrverhalten des Cougars macht es nicht mehr so richtig Spaß zu cruisen,meine Cd springt oder schiebe dach macht komische geräusche ,meine fenster klapper bischen in der Halterung.UND DAS ALLER BESTTE IST,DAS MUSS ICH EUCH ERZÄHLEN
letzten winter abends ich fahre gerade in die stadt es ist minus 8 grad drausen,naja ich fahre und warte bis der wagen warm wird.ich fahre wie gewohnt über ein DICKES schlag loch und auf einmal fängt es an aus dem Handschuchfach zu RATTERN Extrem laut,ich dachte im ersten moment mein cd wegslecher hatt es auseinander gerissen,und hab ihn dann einfach abgestöpselt da ich es eilig hatte,aber irgentwann merke ich wie mir immer kälter wird und nicht warm ??
ich mach die heizung aus und wieder an und Dann fängt es wieder an zu Rattern,ich bin gestorben vor schreck gleich rechtsran nach nach zwei std fehler diagnose in dieser kälte hab ich gemerkt das es mir am beifahrer fussraum die LÜFTUNG RAUS GEHAUEN HATT :wand ich dachte jetzt bin ich dran das wird teuer dachte ich bis ich gemerkt habe ,das man die wieder rein drehen kann. Und das kommt wegen diesen Ganzen super Straßen in D land,ich hoffe mich versteht da drausen jemand ..ich würde denn ford nur ungern verkaufen. danke
bin auch noch neu hier,und da man hier fast auf alles eine gute antwort gekommt

Es geht um mein Cougar V6 mittlerweile 130tkm bei 110tkm gekauft.
ich merke wie meine Fahrwerk (Dämpfer) nicht mehr richtig mitmachen
bei jedem hubbel oder kleinstem schlagloch haut's mich richtig durch.
ich denke erst wird zeit die zu wegsecheln aber wie ihr ja wisst will ford
dafür ein vermögen und so leid es mit tut,das ist es mit nicht mehr währt
zu teuer einfach,kennt einer daher einevieleicht günstigere Lösung???
welche hersteller gibt es da noch??
Was mich halt stört ist wegen diesem fahrverhalten des Cougars macht es nicht mehr so richtig Spaß zu cruisen,meine Cd springt oder schiebe dach macht komische geräusche ,meine fenster klapper bischen in der Halterung.UND DAS ALLER BESTTE IST,DAS MUSS ICH EUCH ERZÄHLEN
letzten winter abends ich fahre gerade in die stadt es ist minus 8 grad drausen,naja ich fahre und warte bis der wagen warm wird.ich fahre wie gewohnt über ein DICKES schlag loch und auf einmal fängt es an aus dem Handschuchfach zu RATTERN Extrem laut,ich dachte im ersten moment mein cd wegslecher hatt es auseinander gerissen,und hab ihn dann einfach abgestöpselt da ich es eilig hatte,aber irgentwann merke ich wie mir immer kälter wird und nicht warm ??