C
CTM Tuning
Gast im Fordboard
MK 5 CTM Tuning
Baureihe:
Ford Escort MK5 XR3i 1992er Baujahr Typ GAL
Motor:
1796 ccm Reihenvierzylinder 16v (Eichberg-Komplettmotor), Zylinderkopf geplant und strömungsgünstig bearbeitet, größere Ventiele, Sportnockenwellen, Drosselklappe vom 130 PS XR3i, einstellbarer Benzindruckregler, Suhe-Steuergerät, Mondeo 2,0 Liter Ansaugbrücke, Samco Siliconschläuche, Typhoon Air Intake System für Ford Focus, offener Twister mit Luftleitschlauch, Abgasrückführung entfernt, silber, Racingblue lackiert & polierte Motorteile, Motorraum gecleant.
Auspuff:
Stoffler-Fächerkrümmer komplett eingepackt mit Hitzeschutzband, Edelstahl-Kat, Jetex Gruppe A ab Kat, Supersport Golf 3 4-Rohr DUPLEX Endschalldämpfer mit 4x72x92mm
Fahrwerk:
H&R - Gewinde (VA 90/HA 60), Domstrebe & Querlenkerabstützung vorne
Rad/Reifen:
NoLimit 8,5x17 ET 15 mit Dunlop SP 9000 in 205/40ZR17 & hinten 9,5x17 ET 0 mit Dunlop SP 9000 225/35ZR17 (ET 15 & 0 durch einsatz von 15mm & 30mm Distanzscheiben)
Karosserie:
Radläufe v + h gezogen, Schlösser, Antenne, Seitenblinker, alle Ziersicken im Blech so wie hinterer Scheibenwischer & Wischerdüsen entfernt, Seitenschweller F40 (GOLF3), Stoßfänger geglättet, abgeänderte Unterbau-Heckschürze jetzt mit Unterteil vom BMW E36 M3, Heckklappe komplett clean & Abrisskante verlängert, Einarmwischer (Eigenbau), Luftleitblech komplett clean, Mattig Sport Spiegel Typ B, RS 2000 Motorhaube mit mittigem Auslass, Böserblick geschweißt, Eigenbau Grill, Tankdeckel von MK 7, weiße Blinker, Klarglas Rückleuchten Lexus Style mit schwarzen Inlet & dunkel getöntem Glas, Fiat Barchetta Türgriffe, CSR-Front, Standlicht in Scheinwerfer, Blinker im Stoßstange eingearbeitet, Dachrinne entfernt.
Interieur:
Armaturenbrett vom Escort MK7 eigens mit Leder bezogen & gecleant, 30er Victor-Lenkrad, ALU-Schaltknauf, FK Echtleder Sitze, Tachoblende & andere Blenden in Wagenfarbe lackiert, Lüfter- & Heizungsbedienelemente nach unten verlegt, 3 Zusatzinstrumente in Tachoblende eingearbeitet, Uhr & mittlere Lüftung verschlossen, rote Tacho- & Fußraumbeleuchtung, Playstation 2 Slim über dem Handschuhfach, Escort Cosworth Mittelkonsole mit Leder bezogen & hinterer Teil in Wagenfarbe, Wiechers- Überrollbügel, schwarzer Himmel, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Kofferraumfernentriegelung, Zusatzinstrumente von Prosport in schwarz
HiFi:
JVC KD-SH 909 R, JVC DV7 DVD Player, 8"TFT Sonnen-blenden, Eton Indesh 7" TFT elektrisch ausfahrbar in mittlere Lüftung eingelassen, Rockford 16er 2-Wegesystem, Rodek 480i & 680i, zwei 25er Rodek , Canton RS 6 3-Wegesystem, Sinus Live & ACR Verkabelung, 2 Farad Power Cap
Extras:
Xcess Alarmanlage mit Zwei Zonen Radar & Schocksensor
Baureihe:
Ford Escort MK5 XR3i 1992er Baujahr Typ GAL
Motor:
1796 ccm Reihenvierzylinder 16v (Eichberg-Komplettmotor), Zylinderkopf geplant und strömungsgünstig bearbeitet, größere Ventiele, Sportnockenwellen, Drosselklappe vom 130 PS XR3i, einstellbarer Benzindruckregler, Suhe-Steuergerät, Mondeo 2,0 Liter Ansaugbrücke, Samco Siliconschläuche, Typhoon Air Intake System für Ford Focus, offener Twister mit Luftleitschlauch, Abgasrückführung entfernt, silber, Racingblue lackiert & polierte Motorteile, Motorraum gecleant.
Auspuff:
Stoffler-Fächerkrümmer komplett eingepackt mit Hitzeschutzband, Edelstahl-Kat, Jetex Gruppe A ab Kat, Supersport Golf 3 4-Rohr DUPLEX Endschalldämpfer mit 4x72x92mm
Fahrwerk:
H&R - Gewinde (VA 90/HA 60), Domstrebe & Querlenkerabstützung vorne
Rad/Reifen:
NoLimit 8,5x17 ET 15 mit Dunlop SP 9000 in 205/40ZR17 & hinten 9,5x17 ET 0 mit Dunlop SP 9000 225/35ZR17 (ET 15 & 0 durch einsatz von 15mm & 30mm Distanzscheiben)
Karosserie:
Radläufe v + h gezogen, Schlösser, Antenne, Seitenblinker, alle Ziersicken im Blech so wie hinterer Scheibenwischer & Wischerdüsen entfernt, Seitenschweller F40 (GOLF3), Stoßfänger geglättet, abgeänderte Unterbau-Heckschürze jetzt mit Unterteil vom BMW E36 M3, Heckklappe komplett clean & Abrisskante verlängert, Einarmwischer (Eigenbau), Luftleitblech komplett clean, Mattig Sport Spiegel Typ B, RS 2000 Motorhaube mit mittigem Auslass, Böserblick geschweißt, Eigenbau Grill, Tankdeckel von MK 7, weiße Blinker, Klarglas Rückleuchten Lexus Style mit schwarzen Inlet & dunkel getöntem Glas, Fiat Barchetta Türgriffe, CSR-Front, Standlicht in Scheinwerfer, Blinker im Stoßstange eingearbeitet, Dachrinne entfernt.
Interieur:
Armaturenbrett vom Escort MK7 eigens mit Leder bezogen & gecleant, 30er Victor-Lenkrad, ALU-Schaltknauf, FK Echtleder Sitze, Tachoblende & andere Blenden in Wagenfarbe lackiert, Lüfter- & Heizungsbedienelemente nach unten verlegt, 3 Zusatzinstrumente in Tachoblende eingearbeitet, Uhr & mittlere Lüftung verschlossen, rote Tacho- & Fußraumbeleuchtung, Playstation 2 Slim über dem Handschuhfach, Escort Cosworth Mittelkonsole mit Leder bezogen & hinterer Teil in Wagenfarbe, Wiechers- Überrollbügel, schwarzer Himmel, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Kofferraumfernentriegelung, Zusatzinstrumente von Prosport in schwarz
HiFi:
JVC KD-SH 909 R, JVC DV7 DVD Player, 8"TFT Sonnen-blenden, Eton Indesh 7" TFT elektrisch ausfahrbar in mittlere Lüftung eingelassen, Rockford 16er 2-Wegesystem, Rodek 480i & 680i, zwei 25er Rodek , Canton RS 6 3-Wegesystem, Sinus Live & ACR Verkabelung, 2 Farad Power Cap
Extras:
Xcess Alarmanlage mit Zwei Zonen Radar & Schocksensor