RedCougar
Megaposter
Björn ... was passiert mit deinem ehemaligen Cougar?
-> Ebay-Kleinanzeigen
Hab dem "Verkäufer" nur mal so aus Neugier eine Email mit der Bitte um Detaills geschickt. Antwort:
Ich würde mal sagen, jeder der sich für Björns ehemaligen Cougar oder andere seeehr günstige Cougars/Autos interessiert, sollte sich zunächst BITTE in eigenem Interesse diesen Artikel durchlesen:
-> http://www.internetrecht-rostock.de/autokauf-internet-betrug.htm
Ich habe mittlerweile schon ein paar Anfragen wegen Björns ehemaligem und anderer Cougar gehabt, wo da der Haken sei und ob die Angebote gut seien etc etc. Bitte bitte die Finger von solch gelagerten Angeboten lassen!
Manchmal ist es schon ganz gut, wenn man die Autos der Community kennt
-> Ebay-Kleinanzeigen

Hab dem "Verkäufer" nur mal so aus Neugier eine Email mit der Bitte um Detaills geschickt. Antwort:
Auf meine weitere Antwort, dass der Cougar wohl nicht ihm gehören würde und ich ggf. das Angebot bei Ebay melden werde kam dann das:Hallo, Vielen Dank, dass Sie Interesse an meinem Cougar Leder - Flügeltüren - Tuning Einzelstück. Ich habe nur ein Problem, ich bin jetzt in Schottland in Perth. Das Auto ist noch zu verkaufen, ist der Preis fόr das Auto 2999euro. Wenn Sie antworten Sie mir schnell wie , die von interessierten E-Mail. XXXXX
Hallo und danke für Ihr Interesse, aber die Sache ist, dass ich ging mit meiner Arbeit in Perth / Schottland. Bevor ich ging, arrangierte ich mit einer Spedition, die das Auto in eine verschlossene Garage von Zürich (Schweiz), setzen nun alles, was ich tun muß es einen Käufer zu finden. Ich habe die Schlüssel aus der Garage, so dass es nicht möglich, das Auto zu sehen, aber wenn Sie bleiben interessiert, kann ich mit der Spedition liegt, bringen Sie das Auto zu Ihrem Haus.
Grüße,
XXXXXX
PS: Englisch sprechen?

Ich würde mal sagen, jeder der sich für Björns ehemaligen Cougar oder andere seeehr günstige Cougars/Autos interessiert, sollte sich zunächst BITTE in eigenem Interesse diesen Artikel durchlesen:
-> http://www.internetrecht-rostock.de/autokauf-internet-betrug.htm
Ich habe mittlerweile schon ein paar Anfragen wegen Björns ehemaligem und anderer Cougar gehabt, wo da der Haken sei und ob die Angebote gut seien etc etc. Bitte bitte die Finger von solch gelagerten Angeboten lassen!
Manchmal ist es schon ganz gut, wenn man die Autos der Community kennt