Cougar verkauf, wieviel wert?

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
Hallo WÜrde gerne meinen Cougar verkaufen:

Daten:

1999 82000 km Leder,klima 2,5 V6 24V
komplett No Limit Verspoilerung
Shaper wheels 4 * 8,5*17
voren 215 hinten 235
KN performance kit, mp3 anlage, mit soundsystem.......

hier habt ihr paar bilder, wieviel wär er den wert, oder was wär ein vernünftiger verkaufspreis, hat vielelicht jemand interesse

einzigstes manko, Fahrer Fenster, geht nicht auf, kann man aber reparieren lassen,.....

C

Cougarmicha

Gast im Fordboard
@tharealpimp..... machst aber auf dem einen Foto mal ein blödes Gesicht.... :D
Dein Coug ist schön , Junge , den musst Du behalten !! 8)

Gruss,
Micha

cougar_master

Haudegen
Unter DAT.DE kannste dir den Einkaufpreis für Händler ausrechnen!
Wenn du an Privat verkaufst bekommste wahrscheinlich ein wenig mehr! Obwohl ein Auto mit Tuning immer unbeliebter als ohne ist!

Und natürlich kann ich nur sagen: Verkauf ihn nicht!

conio

Foren Ass
@cougar_master

Eine Frage eines bekennenden Laien:

Wieso ist ein Auto ohne Tunign beliebter als mit?
Ich persönlich hätte mich beim Kauf über ein wenig vorhandenes Tuning
gefreut.....????

cougar_master

Haudegen
Ist halt so! Du freust dich drüber, aber fast alle anderen Leute finden Tuning nicht so schick. Kann man auch verstehen, als Käufer zweifelt man dann gleich was noch so am Auto rumgefriemelt wurde. Und das ist nicht gerade verkaufsfördernd.
Und Auto-Händler wissen das auch und geben einem für ein Auto was für 5000 EUR Tuning hat beim Ankauf höchstens 1000 EUR mehr (wenn überhaupt und nicht sogar nur das gleiche oder weniger) als ohne Tuning.
Die Erfahrung musste ein Kumpel von mir auch schon machen! Der ist seinen wunderbar und fachgerecht getunten Audi einfach nicht loßgeworden. Die Leute/Händler wollten ihn einfach nur 3000 geben (laut Schwacke/DAT war das Auto 4000 wert und der normale Verkaufpreis für ein ungetuntes Modell mit gleicher Ausstattung, Zustand und Km lag bei ca. 5000)!

R

Red Cougar V6

Gast im Fordboard
Hallo??? Wieso denn verkaufen??? Mach kein falschen Fehler!!! :wand
:§$% :§$% :§$%

stalk

Kaiser
ich denke 10000 wäre wirklich die Obergrenze, wenn du erstbesitzer bist. hab meinen für 11900 gekauft (1. hand, ez 11/2000, 27T km, ungetunt). wenn du ihn wirklich verkaufen willst, würde ichs nur über privat versuchen, weil beim händler wirst du höchstwahrscheinlich nicht mal annähernd an die 10000 euro rankommen. ist auch ein grund für mich, den cougar so lange zu fahren wies geht. wenn ich den in fünf jahren verkaufen würde, müsst ich wahrscheinlich noch drauflegen, daß den einer nimmt...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Einen guten Überblick über die Preise bekommt man eigentlich, wenn man bei autoscout mal nach vergleichbaren Modellen sucht. Da kann man auch gut ein gewisses Nord-Süd-Gefälle erkennen.

Aber viel brennender interessiert mich, warum du den Wagen verkaufen möchtest ?(

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
erstmal an alle, danke für die antworten, werde ihn nicht verkaufen, sehr viele raten es mir es nicht zu tun, allen gefällt das auto da haben sie auch recht, der cougar ist ein sehr sehr schöner coupe, ich fang dann mal an, für barracuda felgen zu sparen, um ihn noch schöner zu machen,.... ;)

allen cougar drivern eine schöne gute n8 ;)

ciao ciao

R

Red Cougar V6

Gast im Fordboard
:respekt Und endlich siegt mal wieder die Vernunft!!!
Hättest es bestimmt irgendwann bereut... ;) ;) ;)
Und mit den Felgen ist doch kein Problem...Bald kommt der Weihnachtsmann...Vielleicht hat er was schönes für dich... :D :D :D
:musik2:

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
ich weiss die sind nicht schlecht, aber ich würde lieber chrom haben ;) ist edler ;) und vielleicht noch 18 zoll,.....
weiss eigentlich eienr von euch, ob es einen heckflügel mit abe gibt für den cougar, wie der toyota supra ihn hat, einfach so ein dezenter, nicht so flugzeug ähnliches ;)

tst89

Lebende Legende
Ich persönlich glaube kaum, dass Du an 10000 rankommst.

Denke realistisch sind eher ca. 7.500 - 8.000.-

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Hi,

kann man denn diese ,, NO LIMIT" verspoilerung nachkaufen, bzw. ist die nachgekauft und selbst angebaut oder war die ab Werk dran?

Stefan

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
ja, schade das die da nur das eine Bild von dem Wagen haben, der sieht echt schön aus. :respekt

Stefan

RS125

Doppel Ass
Auch spiele sehr mit dem Gedanken meinen geliebten Cougar zu verkaufen..

Da wir momentan ein mehr Auto als Personen Haushalt sind :D

Mobile Inserat

Nun natürlich die große Frage ist mein Preis realistisch ?

Alles läuft einwandfrei !

Sylvester23

Foren Gott
Naja, aber ehrlich etwas sehr hoch find ich den Preis schon. Dafür musst Du schon einen großen Liebhaber finden. Wünsch Dir trotzdem Viel Erfolg!

Top-SecreT

Haudegen
find den preis auch viel zu hoch...
soviel zahlt keiner mehr für den cougar. gibt ja genug angebote die unter dem preis liegen

Achim

Megaposter
Verlang deinen Preis - vielleicht findest du jemanden der ihn zahlt.
Wenn nicht, dann geh alle 4 Wochen 200€ runter. Irgendwann findet sich ein Käufer.

J

JOX

Gast im Fordboard
@RS125
Ich würd kein Bild von deinem Cougar reinstellen was mit photoshop bearbeitet ist.Zukünftige Käufer könnten denken du verbirgst etwas weil du nachbearbeitet hast.
Warum ist auf 2 Bilder diese weißen viper streifen und auf einem Bild nicht?Nimm immer aktuelle Bilder denn sonst weiß der Käufer nicht hast die noch drauf oder nicht.
Soll keine Kritik sein sondern eine Hilfe.

VatoLoco

Doppel Ass
Verkaufen warum?

Mich würde es interessieren welche Gründe es gibt den Cogar zu verkaufen!? :denk
Außer vllt. Familiennachwuchs? :besserwisser

Cougar 4 ever :mosh

Oben