Hallo Leute,
mir ist was aufgefallen. Und zwar...
Wenn ich ein ganzes Stück ruhig fahre, also im 3ten oder 4ten Gang 60km/h und dann spontan aufs Gas gehe, dann ruckt mein Kätzen, so als würd er sich verschlucken. Also er zieht, dann 1sek nichts, als würd er bremsen (ASR ist es nicht, war aus in dem moment) und dann geht der wieder ab wie schmitz katze. Würde man auf dem Gas bleiben ist es wie ein starkes stottern, als würd er zu viel bzw zu wenig sprit bekommen.
Keine Ahnung ob das normal ist. Der "Fehler" lässt sich rekonstruieren.
Bei meinem ersten Cougar war das aber definitiv nicht der Fall.
Macht er aber auch im 5ten Gang, aber da kommt es einfach vom untertourig fahren. Aber doch nicht im 3ten oder 4ten.
Ist wem irgendwas bekannt?
Zündkerzen, Luftfilter sind neu.
LLRV ist sauber. EGR ist dicht. IMRC wurde repariert.
Kupplung ist es auch nicht.
MfG
Curry
mir ist was aufgefallen. Und zwar...
Wenn ich ein ganzes Stück ruhig fahre, also im 3ten oder 4ten Gang 60km/h und dann spontan aufs Gas gehe, dann ruckt mein Kätzen, so als würd er sich verschlucken. Also er zieht, dann 1sek nichts, als würd er bremsen (ASR ist es nicht, war aus in dem moment) und dann geht der wieder ab wie schmitz katze. Würde man auf dem Gas bleiben ist es wie ein starkes stottern, als würd er zu viel bzw zu wenig sprit bekommen.
Keine Ahnung ob das normal ist. Der "Fehler" lässt sich rekonstruieren.
Bei meinem ersten Cougar war das aber definitiv nicht der Fall.
Macht er aber auch im 5ten Gang, aber da kommt es einfach vom untertourig fahren. Aber doch nicht im 3ten oder 4ten.
Ist wem irgendwas bekannt?
Zündkerzen, Luftfilter sind neu.
LLRV ist sauber. EGR ist dicht. IMRC wurde repariert.
Kupplung ist es auch nicht.
MfG
Curry