Cougar und Wertverlust

C

coldfire30

Gast im Fordboard
Hi an alle,

habe gerade mal bei DAT nachgeschaut was meine Katze noch so wert ist und bin beinahe vom Stuhl gefallen... gerade mal noch 6400 Eur für einen 99'er 2Liter mit 70 TKM der in der Blühte seines (Auto-)Lebens steht.. :wand Was hat der Hobel eigentlich mal neu gekostet ?
Ist zwar nur der Händler EK aber sooo viel mehr ist dann auf dem Markt meist auch nicht zu erreichen....
Ein vergleichbarer "nix drin und nix dran" Golf bringt noch über einen Tausender mehr... :kotz:

Der Cougar ist wohl wirklich ein Auto wo man beim Kauf ein echtes Schnäppchen machen kann was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft solange man ihn dann nie wieder verkaufen will (aber wer will das schon... 8) )

Grüsse

Sascha

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
jow,

den cougar hat es beim wertverlust sehr getroffen. gut oder nicht gut... für mich war es gut sonst hätte ich ihn mir nicht leisten können

ford allgemein hat es schwer mit dem wertverlust von so fahrzeugen, welche im moment 5-6 jahre alt sind. wenn ich da an vaters explorer denke... :kotz:
kann die leute sowieso nicht verstehen, die sich einen gebrauchten golf holen :wand einen neuen auch nicht :D
was man für so viel geld für tolle autos bekommt!!! cougar z.B. ;)

cougar_master

Haudegen
Original von Guido
Ihr sollt den Cougar ja auch nicht verkaufen...

Den Nagel auf den Kopf getroffen! :applaus

Ich glaube der hohe Wertverlust bei Cougar hängt auch enorm mit dessen Bekanntheitsgrad zusammen. Wäre er so bekannt wie ein Golf (*brech*) würden die Preise wohl deutlich höher sein.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ist eben auch alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Der Golf wird eben wesentlich öfter nachgefragt als der Cougar. Ist halt ein Individualistenauto und das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.

Aber wart mal noch ein paar Jahre, dann explodieren die Preise auf Grund des Seltenheitswertes :mua (wunschdenken *gg*)
Aber wie Guido schon meinte: wer will denn seinen Cougar auch verkaufen ;)

Suicide

Foren Ass
8)Also egal was da in automobiler Zukunft noch auf mich zu kommt, den Cougar behalte ich definitiv, denn der ist auf dem besten Weg ein Klassiker zu werden und nicht im Gebrauchtwagenhandel unterzugehen. Hab viel zu lange danach gesucht. Heute ist er vielleicht noch ein Schnäppchen aber lass mal noch paar Jahre verstreichen....

cougar65

Kaiser
Hä??? :wow

Jetzt hätt´ ich beinah´ in die Hosen gepinkelt & Gehirnkrebs bekommen.:motz

Einen Cougar verkaufen??? Ja, sicher! Aber nur nach meinem Ableben! :D

Ok, der Wertverlust ist da, aber wen interessiert denn das schon?:denk

Wenn es so ist, dann muss man halt Golf fahren!
sdb79736.gif

Never ever!!!! :wand

T

Tornado

Gast im Fordboard
Viele die ein erschwingliches Coupe suchen wissen gar nich dass es auch einen Cougar gibt... deswegen is die Nachfrage nicht so hoch.
Was mir ein günstigen Cougar beschert hat. :D

Dellrivas

Lebende Legende
Original von cougar65
Hä??? :wow

Jetzt hätt´ ich beinah´ in die Hosen gepinkelt & Gehirnkrebs bekommen.:motz

Einen Cougar verkaufen??? Ja, sicher! Aber nur nach meinem Ableben! :D

Ok, der Wertverlust ist da, aber wen interessiert denn das schon?:denk

Wenn es so ist, dann muss man halt Golf fahren!
sdb79736.gif

Never ever!!!! :wand
Golf fahren,muss NICHT unbeding sein :muadann schon eher Opel :D
Aber ich hab ja meinen Cougar. 8)

Achim

Megaposter
Hi,

was mich ärgert ist nicht nur der hohe Wertverlust ...

sondern dass man kaum jemanden findet .....

der den Wagen kaufen würde :wand

cougar65

Kaiser
Och büüüüdddde, :applausOpel, VW, was kommt denn noch an üblen Marken?? :kotz:

Vorschlag; jeder, der mit dem Wiederverkaufswert seines Cougs unzufrieden ist, kauft sich halt ein anderes Auto! :mua

Ich werd´ dann halt allein weiter Cougar fahren :schalt: ...und fahren :schalt: ...und fahren :schalt: :] :effe:

mondeo

Doppel Ass
Also ich finde das gut! :tup

Denn so komme ich, falls ich den Mondi noch verkaufen sollte, günstig an einen Coug! :mua

Oben