Cougar-Tribals und -Vinyls

PumaVS

Triple Ass
Original von Schraubi
Und auch hier möchte ich darauf hinweisen das die Firma Design-cut solche Aufkleber nachbaut und auch verklebt wenn man mit dem Wagen kommt. Diejenigen die meinen Cougar schon länger kennen wissen das ich ständig neue Aufkleber drauf habe, und das sind alles Sonderanfertigungen. Der Vorteil hier ist das Herr Graf den Cougar im PC hat und den Wagen am Bildschirm schon bestücken kann. Die Firma ist 2 km von mir weg !

www.design-cut.de

weißt du ob die auch sowas hier machen???

www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_ganzbeklebung.htm

sixxx

Haudegen
ich find das bild mit der Pfote sieht echt shi* aus, das ohne ist geil, wen du umbedingt mit pfote haben willst, dan muss die pfote viel länger sein!

cougarman81

Kaiser
Original von Frederik S.
mal ne frage, was haltet ihr von der aufmachung?? ich musste mir jetzt was anderes überlegen weil mir das lackieren vom kompletten auto (nach anfrage) 6000€ kosten würde in dem lack wo auch der hecklügel ist.
Also hab ich und mein kumpel uns überlegt was man machen kann mit dem schwarzen ding auf dem heck. Jetzt hab ich heute mal überlegt und den kopf gefunden vom cougar, diese vektor datei die silke mal verlinkt hatte.
Da ich noch keine großen Kentnisse in Photoshop habe, hab ich flux ne gute freundin von mir gefragt ob sie mir das so und so machen kann, hab ihr genau gesagt was ich will. und dann seht selbst :) is das net gut?

cougarfakebirgit.jpg

Cool ein rechtslenker Cougar sieht man auch nicht so oft hier in der Umgebung :bier:

Wenn dann daas dritte Bild mit der kompletten Katze. Was mich allerdings stutzig macht ist der Preis für die Lackierung. Ich mein ein drittel sollte das kosten wenn du dem Lackierer schon ein bißchen Vorarbeit leistest...

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Frederik S.
mal ne frage, was haltet ihr von der aufmachung?? ich musste mir jetzt was anderes überlegen weil mir das lackieren vom kompletten auto (nach anfrage) 6000€ kosten würde in dem lack wo auch der hecklügel ist.
Also hab ich und mein kumpel uns überlegt was man machen kann mit dem schwarzen ding auf dem heck. Jetzt hab ich heute mal überlegt und den kopf gefunden vom cougar, diese vektor datei die silke mal verlinkt hatte.
Da ich noch keine großen Kentnisse in Photoshop habe, hab ich flux ne gute freundin von mir gefragt ob sie mir das so und so machen kann, hab ihr genau gesagt was ich will. und dann seht selbst :) is das net gut?

?(6000.-euro ist das nicht ein bißchen Viel?????

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von cougarman81
Cool ein rechtslenker Cougar sieht man auch nicht so oft hier in der Umgebung :bier:

Wenn dann daas dritte Bild mit der kompletten Katze. Was mich allerdings stutzig macht ist der Preis für die Lackierung. Ich mein ein drittel sollte das kosten wenn du dem Lackierer schon ein bißchen Vorarbeit leistest...

:p
frag mich nicht wieso meine freundin das bild umgedreht hat. :D
nee also ich will die taze der katze auf jeden fall weg lassen.
bin aber schon am rumprobieren wie ich das besser hinbekomme.
naja ich meld mich wieder.

zur lackierung:
mir wurde das so gesagt, alle teile abbauen + evtl. teile die vom abbauen kaputt gehen könnten.

hmm vorbereiten? wie kann ich das auto selbst vorbereiten? :)

Gruß Frederik

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ganz genau schraubi. :)
ich glaub hier kommt alles ein wenig durcheinander weil ich oben was von einer lackierung geschrieben habe.

Gruß Frederik

Dellrivas

Lebende Legende
Schon verstanden mit den Aufklebern,aber ich hab ja wegen den Preis für die Lackierung nachfragen wollen :mua
Für Mich kommt eher ne Lackierung in Frage,obwohl die Aufkleber auch nicht Schlecht aussehen.

A

AlexP

Gast im Fordboard
Hallo,

falls noch interesse besteht was Aufkleber angeht könnte ich da evtl weiterhelfen.... OnlineAufkleber

Müsste mich halt mal ein paar Stunden hinsitzen und so dinger designen... die Vorschläge gefallen mir übrigens recht gut, bin am überlegen ob ich nicht auch sowas auf meinem Cougar anbringen sollte...sitze ja immerhin an der Quelle :)

Gruß Alex

A

AlexP

Gast im Fordboard
@Kawa68

das Cougar Logo für die Heckscheibe könnte ich schon anbieten, mit oder ohne Rand.

Ohne Rand habe ich es auf meinem Tankdeckel und mit auf meinen Radkappen zu sehen in der Kundengalerie
auf meiner Homepage

Gruß Alex

A

AlexP

Gast im Fordboard
Genaue Preise lassen sich leider nur schwer per Formel errechnen da es auch immer auf den Aufwand des Aufklebers ankommt, aber ich könnte dir den Aufkleber für 25 EUR zzgl. Versandkosten anbieten

Gruß Alex

OnlineAufkleber

Dierk-mit-E

Haudegen
Hidiho.....

da heute ja das Wetter besser war, habe ich meinen "Cougar-Kopf" auf der Heckscheibe befestigt.
Bye the Way...nicht böse sein.....bei UFFKLEBA kostete er inkl Porto nur 25,- Euro..

Leider war es nicht sooooo einfach wie ich dachte...mußte ganz schön nacharbeiten, trotz "Nassverklebung mit Spüli" und schon Klebeerfahrung....liegt vielleicht an der etwas gewölbten Scheibe. Die Anleitung ist ja auch lustig....die Rückfolie bis zum Antrocknen drauflassen (bis zu 6 Stunden)...aber Luftblasen vermeiden (wie, wnn man nichts sieht ???)....

Im Großen und Ganzen geht es aber.....nur wenn man mit der Nase draufhängt, sieht man die eine oder andere ganz kleine Luftblase.....

CU Dierk

A

AlexP

Gast im Fordboard
dann muss ich den wohl oder übel für 24 EUR inkl Porto und Versand anbieten :)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
@AlexP

Ich habe deinen letzten Beitrag von diesem Thema getrennt und einen eigenen Thread daraus gemacht

-->> Cougar - Aufkleber

Da es sich dabei zweifelsfrei um ein reines Verkaufsangebot handelt,
ist es jedoch im Verkaufsbereich richtiger aufgehoben.
Daher habe ich es zudem entsprechend verschoben.
[/offtopic]

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
genau das selbe hab ich gestern auch entdeckt ^^
und genau die selbe frage hab ich mir auch gestellt.

in meinen augen zu teuer.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das wird ein und die selbe Folie sein, nur einmal links und einmal recht geklebt.
Spart Herstellungskosten ....

Wenn das Teil wenigstens noch den originalen Cougar-Schriftzug hätte, würd
ich auch nicht schlecht finden. Viel zu teuer isses trotzdem.

Hanyou

König
Die Streifen sind etwas dicker, als wie bei Silke? Aber dafür das es so zentriert ist, sieht es gar nicht soooo schlecht aus :D

Muss man in Echt sehen, da kommts denk ich mal anders rüber.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ja, die Streifen sind breiter und enger zusammen als bei mir. Außerdem sind meine silber und gehen nicht bis über die Stoßfänger runter. Trotzdem ich jetzt nicht mehr allein als "Streifenhörnchen" unterwegs bin, sollte es dennoch keine Verwechslungsgefahr geben :D

Dierk-mit-E

Haudegen
Zitat RedCougar:

Trotzdem ich jetzt nicht mehr allein als "Streifenhörnchen" unterwegs....

:D :D :D So werden bei uns die Funkstreifenwagen genannt :D :D :D

Da sollteste mal umlackieren !!!

Unser neuestes Modell unten !

CU...Dierk

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Also ich persönlich finde die Steifen von Sixxx sind zu schmal und zu weit auseinander für meinen Geschmack. Ich hab auch mal überlegt mir Streifen aufkleben, aber dann GT Streifen vom Mustang, also 10 Zoll breit (je streifen) und ein Zoll abstand zwischen den Streifen.
Ich glaube der Fiesta ST hat auch GT streifen ?

ford-fiesta-s1b.jpg

sixxx

Haudegen
ich hab mir 1000de streifen angekuckt und alle größen und breiten an dem cougar ausprobiert, ich find so wie sie jetzt sind ist das total geil, die muss man life ansehen dan kommen die viel besser rüber

die gt streifen wie auf dem bild vom fiesta find ich persönlich geil auf dem fiesta aber nicht auf dem cougar und auserdem ist auf dem kofferraum das emblem

Oben