Schraubi
Lebende Legende
Ich würde das dritte nehmen und den Schwanz zum Heckflügel gehen lassen. Gefällt mir sehr gut !
Original von Schraubi
Und auch hier möchte ich darauf hinweisen das die Firma Design-cut solche Aufkleber nachbaut und auch verklebt wenn man mit dem Wagen kommt. Diejenigen die meinen Cougar schon länger kennen wissen das ich ständig neue Aufkleber drauf habe, und das sind alles Sonderanfertigungen. Der Vorteil hier ist das Herr Graf den Cougar im PC hat und den Wagen am Bildschirm schon bestücken kann. Die Firma ist 2 km von mir weg !
www.design-cut.de
Original von Frederik S.
mal ne frage, was haltet ihr von der aufmachung?? ich musste mir jetzt was anderes überlegen weil mir das lackieren vom kompletten auto (nach anfrage) 6000€ kosten würde in dem lack wo auch der hecklügel ist.
Also hab ich und mein kumpel uns überlegt was man machen kann mit dem schwarzen ding auf dem heck. Jetzt hab ich heute mal überlegt und den kopf gefunden vom cougar, diese vektor datei die silke mal verlinkt hatte.
Da ich noch keine großen Kentnisse in Photoshop habe, hab ich flux ne gute freundin von mir gefragt ob sie mir das so und so machen kann, hab ihr genau gesagt was ich will. und dann seht selbstis das net gut?
![]()
Original von Frederik S.
mal ne frage, was haltet ihr von der aufmachung?? ich musste mir jetzt was anderes überlegen weil mir das lackieren vom kompletten auto (nach anfrage) 6000€ kosten würde in dem lack wo auch der hecklügel ist.
Also hab ich und mein kumpel uns überlegt was man machen kann mit dem schwarzen ding auf dem heck. Jetzt hab ich heute mal überlegt und den kopf gefunden vom cougar, diese vektor datei die silke mal verlinkt hatte.
Da ich noch keine großen Kentnisse in Photoshop habe, hab ich flux ne gute freundin von mir gefragt ob sie mir das so und so machen kann, hab ihr genau gesagt was ich will. und dann seht selbstis das net gut?
6000.-euro ist das nicht ein bißchen Viel?????
Original von cougarman81
Cool ein rechtslenker Cougar sieht man auch nicht so oft hier in der Umgebung:
Wenn dann daas dritte Bild mit der kompletten Katze. Was mich allerdings stutzig macht ist der Preis für die Lackierung. Ich mein ein drittel sollte das kosten wenn du dem Lackierer schon ein bißchen Vorarbeit leistest...
Original von AlexP
Müsste mich halt mal ein paar Stunden hinsitzen und so dinger designen.