cougar teile

D

darki

Gast im Fordboard
hi,
wollte mal fragen wo ihr für eure cougars einkaufen geht ...

stoffler und pakfeifer kenn ich schon find die aber nicht so den bringer ...

hat jemand noch ne andre idee ?

danke schon mal
gruß darki

Ingmar71

Triple Ass
...warum muss eigentlich jedes Auto, egal wie gelungen das Original auch ist, immer verschlimmbessert werden? Ok, ich hab selber auch einen Heckflügel und andere Felgen, aber damit unterstreiche ich eher das Original Design, als das ich es verändere. Ich bin also eher der Freund des dezenten optischen Tunings... und eigentlich gehts mich ja auch nix an, was andere mit ihrem Auto anstellen... wollte nur mal meine Meinung loswerden.

D

darki

Gast im Fordboard
@ Ingmar71: mag auch nur rückleuchtenblenden und nen heckflügel und felgen... nur bei den beiden wo ich aufgezählt hab gibts nichts vernünftiges...

gut einen weiteren haben wir schon... kennt noch jemand einen ?

E

eco

Gast im Fordboard
Also wenn du wirklich ins extreme gehen willst, geht kein weg über die staaten, weil meiner meinung nach findest du in d. für den coug nur sachen die zum :kotz: aussehen, was die optik angeht also entweder bei ebay.com oder halt über diesen LINK JAJA jedoch hast du hier wieder das problem mit der TÜV Geschichte!! :wand
Und ich mein Felgen findest du in D. wie Sand am Meer.
Kann dir sonst noch die site von redcougar als sehr gute quelle anbieten, die findest du HIER
Oder schau mal in 2-3 wochen bei MIR auf der site vorbei, da mach ich auch bal nen kleinen shop mit "tuning teilen" was die beleuchtung angeht auf.
Hoffe konnte dir was weiterhelfen.

D

darki

Gast im Fordboard
hey cool,

danke jungs...
aber die teile aus D sehn mal nicht sehr gut aus...

bekomm ich für US teile eigentlich auch ein gutachten hir in D ?
bzw was kostet so was ?

gruß darki

Hanyou

König
Gutachten wirste kaum bekommen. Meißtens gibts noch nichtmal ein Teilegutachten. Heißt also, mußt meißtens ne Einzelabnahme machen und die ist richtig teuer.

E

eco

Gast im Fordboard
Also wie schon gesagt mit gutachten für us teile wird es in D. sehr schwierig, und das mit den kosten, wenn du mal im lotto gewonnen hast unterhalten wir uns nochmal!!! Fange jetzt nicht mit der disk. an, weil darüber gab es hier schon genug themen, einfach mal über die sufu (such funktion) gehen, da findest du massig zu!!!

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
@ Darki:

Will meinen Coug demnächst verticken!
Kannst ja mal in meiner Galerie schauen ob er dir zusagt, und wenn ja mir ne PN senden!

Gruß

Mirco

Hanyou

König
Kein Problem, mach doch gern werbung für dich *schleim*

Nee, mal im Ernst, bei dir ist eine sehr schöne und übersichtliche Auflistung von so gut wie allen Tuningfirmen für den Cougar. Besser gehts also net :applaus

D

darki

Gast im Fordboard
jetz hab ich lange gesucht nach einzelabnahme und co...
aber leider ohne erfolg.

hat das vielleicht schon mal jemand gemacht ?
oder lässt sich der mensch vom tüv bestechen ?

und warum zur hölle gibts in deutschland eigentlich nur beschissene teile für nen cougar ? also größten teils versteht sich... insbesondere bei heckflügeln...

danke schon mal

Oben