O
OlafM
Gast im Fordboard
Hallo,
ich wollte gern mal wissen, was ein Realistischer Verkaufspreis für einen Cougar ist.
Bekomme auf mein Ebayangebot nämlich Mails mit Sprüchen wie Fantasiepreis und Angebote über 3000 - 3500€.
Das ist mir eigentlich zu wenig. (Auktionsdaten siehe Ebayforum)
Habe mal bei mobile de geschaut und mich an den Preisen orientiert. Dort kostet ein ähnlicher Cougar im Originalzustand um die 7500€.
Daten meines Cougar:
Erstzulassung 5/99,
V6 mit 125kw
1 Vorbesitzer
50000km
Leder, Klimatronik usw.
Original Alus mit 205er Reifen
Mängel: Stoßstange und Innenradlauf vorn links defekt + Poltern hinten rechts bei starken Schlaglöchern oder hohen Bordsteinen... keine Ahnung woher, vieleicht schlägt der Auspuff an.
Am besten für weitere Details mal in Ebayforum bzw. die Auktion schauen.
Ich möchte einfach nur wissen, ob ich nun wirklich soo viel zu teuer bin
bzw. was ein realistischer Preis wäre.
Gruß Olaf
ich wollte gern mal wissen, was ein Realistischer Verkaufspreis für einen Cougar ist.
Bekomme auf mein Ebayangebot nämlich Mails mit Sprüchen wie Fantasiepreis und Angebote über 3000 - 3500€.
Das ist mir eigentlich zu wenig. (Auktionsdaten siehe Ebayforum)
Habe mal bei mobile de geschaut und mich an den Preisen orientiert. Dort kostet ein ähnlicher Cougar im Originalzustand um die 7500€.
Daten meines Cougar:
Erstzulassung 5/99,
V6 mit 125kw
1 Vorbesitzer
50000km
Leder, Klimatronik usw.
Original Alus mit 205er Reifen
Mängel: Stoßstange und Innenradlauf vorn links defekt + Poltern hinten rechts bei starken Schlaglöchern oder hohen Bordsteinen... keine Ahnung woher, vieleicht schlägt der Auspuff an.
Am besten für weitere Details mal in Ebayforum bzw. die Auktion schauen.
Ich möchte einfach nur wissen, ob ich nun wirklich soo viel zu teuer bin
bzw. was ein realistischer Preis wäre.
Gruß Olaf