Cougarbabe
Lebende Legende
für was waren die vielen ? jetzt?
für den scirocco doch nich etwa
für den scirocco doch nich etwa
Original von Hannilein
AT Motor für € 2500,- ?
Also ich hab letztes Jahr über 3000,- bezahlt für 'nen V6. Inklusive Kleinkram und Arbeit waren das rund 5.200,-
Original von Bombig
nein die waren dafür das ich dein verhalten nicht ganz nachvollziehen kann .ich kann ja verstehen das das es dich mitnimmt wenn der wagen kaputt geht das wird vielen so gehn aber das du deswegen wie ein schloßhund losheulst und die werkstatt gleich mit ist ein bischen heftig aber da ist wohl jeder anders .
Original von Cougarbabe
@prowler: fast wäre es eh passiert, aber ich wurde gewaltsam vom auto entfernt![]()
lol lol lol lolOriginal von Prowler
Original von Cougarbabe
@prowler: fast wäre es eh passiert, aber ich wurde gewaltsam vom auto entfernt![]()
ich muss mir grad mal bildlich vorstellen wie dein dad die wild um sich zappelnde und schlagende verena über die schulter schmeißt und nach draussen schleppt lol lol lol
Original von Cougarbabe
ja so wars auch ungefähr
wer lässt sein auto schließlich schon gern alleine
naja, hab während er dort war ja auch 1x am tag angerufen ob alle ok is![]()
So SchlimmOriginal von Hanyou
Auf jedenfall bin ich glücklich, wieder fahren zu können
Ach ja, auf Arbeit hat jeder ein Bild von seinem Kind aufm Schreibtisch stehen, bei mir stehen drei Bilder von meinem Cougar![]()
![]()
![]()
Dich hat der Virus"Cougar" aber arg erwischtOriginal von Cougarbabe
ich hab in meinem zimmer ungefähr 16 bilder überall verstreut
und in der schule hab ich eins aufm tisch kleben
@markus: ein neues herz bekommt meiner auch hoffentlich bald, hab schon alle leute dir mir evtl. helfen können in aufruhr versetzt