Bombig

Doppel Ass
nein die waren dafür das ich dein verhalten nicht ganz nachvollziehen kann .ich kann ja verstehen das das es dich mitnimmt wenn der wagen kaputt geht das wird vielen so gehn aber das du deswegen wie ein schloßhund losheulst und die werkstatt gleich mit ist ein bischen heftig aber da ist wohl jeder anders .

Mercury-Cougar

Superposter
ich sag mal so....es ist doch bloß ein Auto....wenn er jetzt schrott wäre ok..aber er hat doch bloß nen Motorschaden..kost ne Menge Geld aber sonst doch kein Beinbruch.
Und man kann immernoch froh sein, Ford zu fahren...ne AT Maschine kostet knapp 2500€...
Das Geschenkt...da bekommst bei BMW, Mercedes, Audi etc nicht mal nen Getriebe für....

Stephan

Hannilein

Haudegen
AT Motor für € 2500,- ? ?(
Also ich hab letztes Jahr über 3000,- bezahlt für 'nen V6. Inklusive Kleinkram und Arbeit waren das rund 5.200,-

Hannilein

Haudegen
Jau, bei mir war's bei 49 Tkm und das einzige was Ford übernommen hat war ein Ersatzwagen (Fiesta). Aber auch nur, weil der AT-Motor über 6 Wochen Lieferzeit hatte. :wand

Mercury-Cougar

Superposter
Original von Hannilein
AT Motor für € 2500,- ? ?(
Also ich hab letztes Jahr über 3000,- bezahlt für 'nen V6. Inklusive Kleinkram und Arbeit waren das rund 5.200,-

Hmm...hab letztens bei meinen Händler mal im MC geguckt da lag der Motor im Tausch bei knapp über 2500€...aber da machen die Händler ja auch was sie wollen und ich weiß ja nicht was für Voreinstellungen der Preise er im MC hat.

Der reine Block inkl. Kurbeltrieb und scheinbar auch Pleulen und Kolben soll ca. 2300€ ohne Tausch kosten... :idee
Allerdings muß man dann noch Dichtungen dazu rechnen und halt die Aggregate, Köppe, Ölwanne etc. umbauen...aber das sollte ja kein Prob sein...

Stephan

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
wenn das ganze geld für euch wenig is, bitte schenkt es mir doch!
ich bin 17 und gehe noch zur schule und darf mir das auto jetzt alleine aufbauen, versucht das mal, dann könnt ihr reden!

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ne, theoretisch ja,aber ich hab den L17 nicht gemacht.
ich hab den coug meinem dad abgekauft, weil der sich ein neues auto kauft

Bombig

Doppel Ass
weiß mann denn schon was genau jetzt kaputt ist ? weil einfach zu sagen die maschine ist hinüber wäre mir zu einfach ich meine klar die wollen eine neue verkaufen aber ich hätte da schon gern gewusst was genau passiert ist und was kaputt gegangen ist

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ich war heute dort und die meinten, sie haben ihn mit dem stetoskop untersucht und ein ventil is sicher kaputt => neuer motor muss nicht sein :D *megafreu*

Prowler

Lebende Legende
Original von Bombig
nein die waren dafür das ich dein verhalten nicht ganz nachvollziehen kann .ich kann ja verstehen das das es dich mitnimmt wenn der wagen kaputt geht das wird vielen so gehn aber das du deswegen wie ein schloßhund losheulst und die werkstatt gleich mit ist ein bischen heftig aber da ist wohl jeder anders .

naja...ich kenne sie vielleicht ein bisschen besser als viele hier und es hätte mich ehrlichgesagt auch nicht gewundert wenn du zusammengeklappt wärst Verena(<--zwischen dem Coug und ihr ist was besonderes, das glaube ich viele leute nicht verstehen und nachvollziehen können), tut mir leid für deinen Schatz, aber er wird schon wieder werden(denn autos kann man immer noch leichter wiederbeleben als menschen ;) )) euch zweien steht ja noch großen bevor...

:knuddel (<<-----auf munter knuffeln)

Bombig

Doppel Ass
naja ventile tauschen ist auch nicht grade billig bei dem teil . und was meint er kaputt verbogen abgerissen verbrannt ?

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
dazu müssen sie ihn erst komplett zerlegen und dafür muss ich noch etwas sparen :D aber zu zeit is der motor eh offen und der luffi, die kühlerwanne,... líegen im kofferraum

@prowler: fast wäre es eh passiert, aber ich wurde gewaltsam vom auto entfernt :rolleyes:

Dellrivas

Lebende Legende
Find ich Prima,das Verena ihren Cougar so liebt 8)
Wenn irgendwann mal ein kleines Baby da ist,liebt sie ihr Baby dann mehr ,ganz einfach :D
Ich hänge auch an meinem Cougar ,aber mein neues Motorrad mag ich auch ;)

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Prowler
Original von Cougarbabe
@prowler: fast wäre es eh passiert, aber ich wurde gewaltsam vom auto entfernt :rolleyes:

ich muss mir grad mal bildlich vorstellen wie dein dad die wild um sich zappelnde und schlagende verena über die schulter schmeißt und nach draussen schleppt lol lol lol
lol lol lol lol

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ja so wars auch ungefähr :peinlich
wer lässt sein auto schließlich schon gern alleine ?(
naja, hab während er dort war ja auch 1x am tag angerufen ob alle ok is :D

Hanyou

König
Original von Cougarbabe
ja so wars auch ungefähr :peinlich
wer lässt sein auto schließlich schon gern alleine ?(
naja, hab während er dort war ja auch 1x am tag angerufen ob alle ok is :D

Wem sagst du das. Als meiner zur 14 tägigen Reperatur war, habsch auch öfters angerufen bzw. unangekündigte Kontrollbesuche gemacht :D
Der Chef dort (kenne ich persönlich), sagte auch zu mir, dass zu dem Auto eine enge Bindung herscht :D

Hanyou

König
Auf jedenfall bin ich glücklich, wieder fahren zu können :D

Ach ja, auf Arbeit hat jeder ein Bild von seinem Kind aufm Schreibtisch stehen, bei mir stehen drei Bilder von meinem Cougar :D :D :D

MarkusH

Foren Gott
tut mir leid für deinen Cougar...

Aber wie Bombig schon geschrieben hat...irgendwie isses doch nur nen Auto...Ist zwar tragisch und traurig, das der Motor kaputt gegangen ist, aber irgendwas is ja immer...

Mein Motor is auch kurz vorm aus (naja, mit über 300.000 auffer Uhr)...Bei mir sind so ziemlich alle inneren Dichtungen kaputt, die kaputt gehen können, inkl. Kopfdichtungen...der bläut wie nen alter Trecker...

Naja, gibbet halt nen neues Herz (mal wieder)...hab auch schon nen interessanten Motor gefunden :D

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ich hab in meinem zimmer ungefähr 16 bilder überall verstreut :mua
und in der schule hab ich eins aufm tisch kleben :D

@markus: ein neues herz bekommt meiner auch hoffentlich bald, hab schon alle leute dir mir evtl. helfen können in aufruhr versetzt

toxic

Mitglied
was kostet denn ein neues großes herz für die katze? also alles was man das so braucht...

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Cougarbabe
ich hab in meinem zimmer ungefähr 16 bilder überall verstreut :mua
und in der schule hab ich eins aufm tisch kleben :D

@markus: ein neues herz bekommt meiner auch hoffentlich bald, hab schon alle leute dir mir evtl. helfen können in aufruhr versetzt
Dich hat der Virus"Cougar" aber arg erwischt :D

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
kann man wohl sagen, liebe auf den ersten blick :D naja, diese katzen eben immer :rolleyes:
ich rechne so mit ein paar tausend euronen, aber jetzt wo er da is, hab ich ja wieder zeit zum sparen, ich kenn ja schon nix anderes mehr als mein geld sinnvoll ins auto zu investieren :D

Oben